“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Sachs - GESCHLOSSEN

Sachs
Preisbereich: 34 $ - 136 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 18. September 2013

Ich habe im Hotel Aida gewohnt. DSas Restaurant ist gleich unten beim Hotel. Wirklich nettes Personal, und sehr lekere, wechselnden Speisen

Danke, Herbert886!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sachs
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013

Sehr ambitionierte Küche in geglückter Mischung aus Berliner Bodenständigkeit und Mittelmeerflair in schlichtem rustikal modernen edlen Ambiente. Exzellentes Fleisch aber auch sehr schöne vegetarische Angebote. Beim Menü dürfte noch an der Präsentation gearbeitet werden. Ein sehr flüssiges Tomatenschaumsüppchen wäre besser in Bowl als in Suppenteller. Genial ein Butterfisch auf Linsen. Dem Koch möchte man angesichts dieses sehr geglückten Gangs noch mehr Mut wünschen. Das Lamm auf Ratatouille war recht mächtig und das Gemüse etwas zu säuerlich geraten.Kein Käse auf der Karte. Sehr freundliche junge Crew, nette Bedienung, gute Weinkarte. Ideal um mit Freund oder Freundin essen zu gehen.
Hier ist man gut aufgehoben.

Danke, BraunschweigAnemone!
Bewertet am 4. August 2013

Heute waren wir, (meine Familie und ich, 14 Personen,) im Restaurant Sachs zum Brunch.
Wir waren mit Gutschein da, wurden aber wie die anderen Gäste angenommen
Die Tischreservierung ging problemlos und wunschgemäß
Die Bedienung war sehr freundlich und um unsere große Gruppe bemüht
Das Bufett war sehr reichlich und vielseitig und alles sehr schmackhaft.
Was uns auch sehr gut gefallen hat, dass man Eier direkt, nach Wunsch, bei der Bedienung bestellen konnte und frisch aus der Küche dann auf den Tisch kamen.
Der Kaffee war auch sehr aromatisch und heiß. Die bestellten Getränke kamen auch sehr schnell.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl.
Wir freuen uns schon auf ein Nächstesmal.

Danke, Marianne G!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren am Abend unserer Ankunft in Berlin und hatten noch keine Orientierung. Aber das Sachs sah sofort einladend aus. Das Essen war gut, der Wein hat uns auch überzeugt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, valencia_spain_10!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren anlässlich des Valentinstages dort; hatten einen Daily Deal-Gutschein erworben. Der Abend ging super los: tolles Ambiente, nette Bedienung, die ersten 2 Gänge wurden schnell serviert. Doch dann füllte sich der private Bereich des Restaurants schnell und die Kellner (ganze 2 für den hinteren Bereich) waren schnell überfordert und wirkten hektisch; ließen u.a. Teller fallen. Wir warteten eine geschlagene Stunde auf den 3. Gang; leider wurde auch nicht weiter nach Getränken gefragt. Man merkte, daß auch die anderen Gäste leicht genervt waren. Gang 4 kam dann wieder schneller. Zwischendurch gab eine Sängerin a cappella ihre Songs zum Besten; die Aufmerksamkeit der Gäste war am Nullpunkt.
Das Essen an sich wurde leider auch nur lauwarm serviert, wobei die Qualität an sich TOP war. Schade, das der Abend so endete....nach geschlagenen 3 Stunden verliessen wir dann das Sachs: enttäuscht und verärgert.

1  Danke, ladietee!