“Super Brunch - tolle Auswahl”
Bewertung zu Pasternak

Pasternak
Platz Nr. 38 von 8.513 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: russisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Das Restaurant Pasternak, benannt nach dem russischen Autor des berühmten Romans „Doktor Schiwago", liegt im Herzen Berlins, im Stadtteil Prenzlauer Berg. Zwischen der größten Synagoge Deutschlands und dem Wasserturm der „Dicke Hermann", genießt der Besucher russische und jüdische Speisen, hauseigenes Bier und abendlich einen Klavierspieler in anspruchsvoller Atmosphäre. Eine schöne Terrasse lädt unsere Gäste zum gemütlichen Genuss im Freien ein.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Brunch - tolle Auswahl”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben hier am Sonntags zusammen gebruncht und das Angebot hat uns schlicht weg umgehauen. Andauernd wurden neue leckere Gerichte nachgeliefert und es hat alles toll geschmeckt. Wir konnten gar nicht alles probieren.
Wir waren recht früh da, wo schon ein großer Ansturm herschte. So gegen 12:00 Uhr wurde es etwas lehrer.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Rheinlandtours!

• Finnisch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Versaut für jeden anderen Sonntagsbrunch”
Bewertet am 4. August 2013

Das war das beste Sonntagsbrunch, was ich je gegessen habe. Wir sind früh (10.45 Uhr) gekommen und das war gut so, etwas später standen Leute an.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Rositae!
Beitragender der Stufe 3
“leckere russische Speisen”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Cafe Gorki Park, dass ja auch zum Pasternak gehört (?).
Wir sind an einem Freitag abend spontan hin und haben bemerkt, dass man auf jeden Fall reservieren sollte. Es war brechend voll. Wir haben uns die Wartezeit auf einen Tisch mit leckeren Cocktails vertrieben. Der Service war die ganze Zeit sehr nett.
Das Essen war sehr lecker. Wer russische Küche mag, dem sei dieses Restaurant ans Herz gelegt.
Die Preise haben Mitte-Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Limbo23!
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker mit guten Preisen”
Bewertet am 23. Juni 2013

Dank guten Wetters konnten wir draussen essen, daher kann ich zum Innenambiente nicht viel sagen. Wir hatte ein 3-Gänge-Menü, jeder Gang war gut bis sehr gut. Service war flott und nett. Man hätte etwas häufiger nach Getränken fragen können, war aber recht voll - daher verzeilich. Die Lage am Prenzlauer Berge ist toll, bis zur Straßenbahnhaltestelle sind es nur ein paar Metern.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ChristianGE!
Beitragender der Stufe 3
“na ja sosolala”
Bewertet am 19. April 2013

Location draussen ist vielleicht zu gut daher langweilig, mässig freundlich mit schalem Bier und einer Speisekarte, die mich zumindest nicht angesprochen hat

Aufenthalt April 2013
Danke, Eric K!