“Unbedingt empfehlenswert”

Platz Nr. 95 von 8.845 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 1. Juni 2014

War mittags zum Lunch auf der Terrasse draussen. Guter Salat und sehr guter, auf den Punkt gebratener Fisch zu einem sehr guten Preis. Guter Service, Publikum OK.
Insgesamt ein super Tipp.

Danke, Robert R!

Bewertet am 29. Mai 2014

Zum Teil einige DDR-Eleganz der Einrichtung, aber auch andere ältere Stilelemente - eben ein Platz mit Geschichte! Überwiegend leichtere, saisonal abgestimmte Gerichte, sehr gut mit Respekt vor Frische und Eigengeschmack zubereitet; und wo es herzhaft werden soll, ist auch das zu finden. Beachtliche Weinauswahl und Bar, sehr guter Kaffee. Die Bedienung freundlich und sorgfältig.

Danke, schellack!
Bewertet am 25. Mai 2014

Gleich nach unserer Ankunft in Berlin gingen wir in das Oxymoron zum Frühstück. Wir hatten das kleine und das regionale Frühstück ausgewählt, dazu noch einen Joghurt mit Früchten. Alles war sehr lecker, auch die frischen Brötchen. Die Heißgetränke müssen extra bestellt werden. Der Service war freundlich, das Ambiente toll.

Danke, Heidschnucke!
Bewertet am 22. April 2014

super Restaurant an den Hackeschen Höfen.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das essen sehr gut. Die Einrichtung sehr einladend. Wir kommen wieder !!

Danke, Familie-Wening!
Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Ambiente, sehr elegant und mondän wirkendes Restaurant im Herzen der City Berlin, in den historischen Hackeschen Höfen. Sehr gute Küche, liebevoll angerichtet, angenehme Bedienung. Absolut zu empfehlen!!!

1  Danke, Monogrotto!