“Leckeres Frühstück”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Frühstück”
Bewertet am 25. Mai 2014

Gleich nach unserer Ankunft in Berlin gingen wir in das Oxymoron zum Frühstück. Wir hatten das kleine und das regionale Frühstück ausgewählt, dazu noch einen Joghurt mit Früchten. Alles war sehr lecker, auch die frischen Brötchen. Die Heißgetränke müssen extra bestellt werden. Der Service war freundlich, das Ambiente toll.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heidschnucke!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“super Restaurant”
Bewertet am 22. April 2014

super Restaurant an den Hackeschen Höfen.
Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das essen sehr gut. Die Einrichtung sehr einladend. Wir kommen wieder !!

Aufenthalt April 2014
Danke, Familie-Wening!
Beitragender der Stufe 2
“Phantasievolle, mediterrane Küche”
Bewertet am 6. März 2014

Sehr schönes Ambiente, sehr elegant und mondän wirkendes Restaurant im Herzen der City Berlin, in den historischen Hackeschen Höfen. Sehr gute Küche, liebevoll angerichtet, angenehme Bedienung. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Monogrotto!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Eklig!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Gerichte auf der Karte klingen gut, aber leider schmecken sie nicht so. Vor allem das Fleisch ist von sehr schlechter Qualität. Die Preise sind für Berlin ziemlich hoch.
Man kann woanders preiswerter und vor allem besser essen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Guenth!
Restaurant O, Inhaber von Oxymoron, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie unser Restaurant unzufrieden verlassen haben.
Da wir und unsere Mitarbeiter uns aber seit 16 Jahren sehr darum bemühen, auch in unserer stark frequentierten Lage die Qualität hochzuhalten und das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel zu gestalten, möchten wir doch um Verhältnismäßigkeit der Kritik bitten.
Wir haben ein derartiges Feedback von unseren Gästen noch nicht erfahren. Andere bisherige Kritikpunkte von Gästen konnten wir nachvollziehen und bemühen uns, Sie abzustellen.
Wir würden auf jeden Fall dafür werben, dass Sie es bei einer anderen Gelegenheit noch einmal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Fichtner
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckeres und kreatives Essen”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Oxymoron, eher per Zufall. Ambiente ehr angenehm, freundliche Servicekräfte und phantastisches Essen in sehr kreativen Kombinationen -> zu empfehlen!
Der Rose war in Ordnung, konnte aber dem Essen nicht gerecht werden. Bei meinem nächsten Berlinbesuch komme ich gern wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Hallo_Reise!