“Eklig!”

Platz Nr. 99 von 8.810 Restaurants in Berlin
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Gerichte auf der Karte klingen gut, aber leider schmecken sie nicht so. Vor allem das Fleisch ist von sehr schlechter Qualität. Die Preise sind für Berlin ziemlich hoch.
Man kann woanders preiswerter und vor allem besser essen.

2  Danke, Guenth!
Restaurant O, Inhaber von Oxymoron, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie unser Restaurant unzufrieden verlassen haben.
Da wir und unsere Mitarbeiter uns aber seit 16 Jahren sehr darum bemühen, auch in unserer stark frequentierten Lage die Qualität hochzuhalten und das Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel zu gestalten, möchten wir doch um Verhältnismäßigkeit der Kritik bitten.
Wir haben ein derartiges Feedback von unseren Gästen noch nicht erfahren. Andere bisherige Kritikpunkte von Gästen konnten wir nachvollziehen und bemühen uns, Sie abzustellen.
Wir würden auf jeden Fall dafür werben, dass Sie es bei einer anderen Gelegenheit noch einmal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Fichtner

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Oxymoron, eher per Zufall. Ambiente ehr angenehm, freundliche Servicekräfte und phantastisches Essen in sehr kreativen Kombinationen -> zu empfehlen!
Der Rose war in Ordnung, konnte aber dem Essen nicht gerecht werden. Bei meinem nächsten Berlinbesuch komme ich gern wieder.

• Ambiente
1  Danke, Hallo_Reise!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während einem Glas Wein entschieden wir gleich da zu bleiben. Etwa die Hälfte der Tische waren um 20 Uhr noch nicht besetzt. Doch wir wollten nicht am Bartisch essen und fragten nach einem normalen Tisch. Die Antwort: das werde dann schon etwas eng aber wir könnten am kleinen Tisch zwischen Servicetheke und der grossen Gruppe Platz nehmen. Dort war es uns zu laut. Erst dann kam es dem Kellner in den Sinn dass er auch einen Doppeltisch auseinanderstellen könnte und uns so daraus für uns einen Zweiertisch zu machen.

Wir fühlten uns nicht willkommen. Ganz nach dem Motto: Hilfe Kunde, das gibt Arbeit.

Schade

1  Danke, tghBsas!
Bewertet am 29. September 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis der abwechslungsreichen Mittagsmenüs ist für Berlin-Mitte fast unschlagbar. Immer frisch gekocht und sehr lecker! Witer so!

Danke, Andreas K!
Bewertet am 26. September 2013

cafe und kuchen....

na deutscher gehts doch gar nicht? nach einem besuch bei der königin (nofrete in ihrem zu hause...) war eine stärkung fällig und zur angenehmer überraschung entdecken wir in mitten der hackeschen höfe das nette trendlokal. statt der kühlen terrasse bevorzuge ich das fast leere lokal an dem sonntag. die nette bedienung betreute uns sofort. leckerer markentee und guter cafe, dazu bio kuchen vom feinsten! nein nein, nicht die art von bio, welche an verpackung aus recycling material erinnert. sondern lecker:

der mohnkuchen mit eienrcongnac-creme, die rechte sorte mohn, lecker selbst für den der mohn nicht liebt, dazu die beschwingte creme on top - ein perfektes paar. oder der nougatkuchen, knusper-bisquit als unterlage, luftiges dazwischen, abgerundet von einem hauch von marzipan und leckerer fruchtmarmelade - einfach ein genuss.

es war lecker, ich fürchte beim nächsten berlin besuch wieder - die auswahl an kuchen ist grösser als der hunger - danke auch dem charmanten service.

• Ambiente
Danke, Reto G!