“Thailänder in der Küche! Richtig gutes Essen & Cocktails.”
Bewertung zu Mutter

Mutter
Platz Nr. 1.187 von 8.371 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Schöneberg
“Thailänder in der Küche! Richtig gutes Essen & Cocktails.”
Bewertet am 11. Februar 2014

Das ist auch nicht so oft: Nicht etwas Vietnamesen sondern Thailänder in der Küche mit richtig leckerem Essen. Die Bedienung war freundlich (und hübsch ;-) ...) und hat mich gut beraten. Nicht so scharf war dann auch tatsächlich nicht so scharf. Cool. Preis war OK. Die Cocktails erstaunlich groß und lecker. Wenn ich in ein paar Monaten wieder in Berlin bin, dann gehe ich auch sicher wieder hin. :-)

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Rados S!

• Finnisch zuerst
“Fan der Mutter seit 1998”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

War im Sommer 1998 das erste mal in der Mutter gewesen. Seither viele Male Frühstück, Brunch , Abendessen und Barfeeling der Mutter erleben dürfen. Hier in Schöneberg fühlt man sich als Tourist fast wie zu Hause.
Hoffe auf noch viele schöne Erlebnisse dort.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Erwin B!
“Perfecte Thai Essen”
Bewertet am 7. November 2013

Da gewesen und doch; ein sehr schöner Laden! Das Restaurant ist durch Trennwände in mehrere Bereiche geteilt. Von Barfeeling bis gemütlichem Wohnzimmerflair ist deshalb vieles möglich. Schon mal sehr schön. Es war Samstag Abend und es wurde ziemlich schnell ziemlich voll. Die Bedienung war bei uns sehr nett und zuvorkommend. Nachfragen zur einzelnen Speisen wurden kompetent beantwortet. Über das Essen nachher selber braucht man nichts zu sagen außer leeecckkkkerrr. Die Cocktails sind auch gut gemixt und schmeckten!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Ivana756330!
“Köstliche Thai-Küche”
Bewertet am 22. Juni 2013

Selten außerhalb Thailands zu so moderaten Preisen (üppige Hauptgerichte unter € 10,-) so fein abgeschmeckte Thai-Küche gegessen. Die Einrichtung irritiert auf den ersten Blick - nix asiatisch, eher "deutsche Kneipe" - aber wer braucht schon Asia-Schnickschnack, wenn der Koch ganz offensichtlich weiß, was er tut. Service ist aufmerksam, der kleine "Schanigarten" im Sommer höchst angenehm - und wer danach mehr Remmidemmi will, ist in 5 Gehminuten direkt im Zentrum der Schöneberger Flanier- und Fressmeile.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, undinez!
Berlin
“voll. laut. schlechtes essen”
Bewertet am 29. Januar 2012

In Berlin gibt es die Möglichkeit (fast) alle nationen dieser Erde zu essen. Unzählige Thairestaurants gehören dazu. Ich habe keine Idee, warum man dann" als offensichtlich deutsche Kneipe" in bedingt thaifood anbieten muss. Vielleicht ist es ungerecht, da der LAden richtig voll und dementsprechend laut war. Ohrenbetäubende Musik, stillos durcheinander ergab eine Barstimmung, die nicht schlecht war, aber zum Essen waren wir hier ganz offensichtlich falsch. Zu spät wurden wir aufgeklärt, dass es sich um die Party eines Surfcamps handelte, in dioe wir da nineigeraten sind - hätte man auch eher sdagen können!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Knesebeck!