“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr Hai Kaiten Sushi Bar

Mr Hai Kaiten Sushi Bar
Platz Nr. 713 von 7.690 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Antwerp, Antwerpen, Belgium
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Große und kreative Sushi Auswahl. St. Jakobsmuschel können wir sehr empfehlen. Es ist ratsam einen Platz am "Band" zu reservieren. Wir kommen unbedingt mal wieder.

Danke, Peter N!

“Beste Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach nur klasse, sehr experimentell... Service Super. Unbedingt die Mr. Hai Fancy probieren.
Sonntags Mittag all you can eat.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Anroh29!
Stuttgart, Deutschland
“Essen gut, Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Sushi ist hier immer noch sehr gut, allerdings sind die Kellnerinnen recht unfreundlich. Trinkgeld geben sich die Damen grundsätzlich selbst, in dem kein Wechselgeld rausgegeben wird. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Leider, denn die Jungs die das Sushi zubereiten sind immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, landy82!
“Stark nachgelassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Als dieses Restaurant eröffnet hatte war ich ein echter Fan, bin sogar regelmässig vom Prenzlauer Berg dahin zum Essen. Nun war ich wieder einmal da und bin nach einem kurzen Rundgang wieder raus ohne etwas zu essen. Das Personal ist nicht mehr freundlich, wirklich alle Tische waren dreckig, überall standen noch benutzte Gläser auf den Tischen obwohl an der Bar nur 4 Leute sassen. Der Boden im gesamten Restaurant war dreckig, es lagen Stäbchen, Servietten und Essen rum. Das war so störend das ich mich grad noch bremsen konnte die Kellner zu fragen ob sie das noch nicht bemerkt haben. Auf dem Sushi Band war nichts einladendes zu sehen. Selbst die Bar wurde länger nicht abgewischt und war klebrig. Gerade da wo mit rohem Fisch hantiert wird erwarte ich Sauberkeit. Also bin ich schnell zur Uhlandstrasse nähe Liezenburger in die Sushibar die schon seit Jahren gleichbleibend gute Qualität bietet und wo man sich über Gäste freut wenn sie den Laden betreten! Ich meine die mit den Schiffchen auf den das Sushi vorbeifährt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ina2345!
“Leider nicht mehr so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Seit einiger Zeit ist die kleine Sushibar geschlossen und dafür nach nebenan verlagert. Es gibt dort zwar mehr Plätze, aber der Service bezüglich Getränke funktioniert nun gar nicht mehr.
Neuerdings fahren auf dem Sushiband auch sehr viele frittierte Dinge, wie Calamaris u.ä. herum. Was das mit Sushi zu tun hat weiß ich nicht und das Zeug ist natürlich schnell kalt und damit ungenießbar.
Ich gehe jetzt seit Jahren mindestens 1x pro Monat bei Mr. Hai Sushi essen, aber das hat sich langsam erledigt. Meinen Freunden geht es ebenso.
Es WAR tatsächlich mal der beste Sushiladen der Stadt.
Schade...

• Aufenthalt März 2013