“Vietnamese in berlin West citylage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mr Hai & Friends

Mr Hai & Friends
Platz Nr. 718 von 8.177 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Vietnamese in berlin West citylage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Gute vietnamesische Küche am savignyplatz, gläserne showküche , besonders die Suppen sind einzigartig , besonders an warmen Tagen sind die terrassenplätze sehr begehrt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis , freundlicher schneller Service ,

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, volker_herrmann!

• Hebräisch zuerst
“Asiatische Tagesküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Asiatische Tagesküche, lecker, preisbewusst und gute Portionen. Der Service könnte ein bisschen mehr Kunden orientiert sein. Aber Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, B. H!
Ingolstadt, Deutschland
“Echt cool und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Sushi konnten wir leider nicht essen weil keine vorrätig waren (werden von der anderen Filiale geliefert...). dann haben wir uns für 2 Vorspeisen und Eiernudeln entschieden und alles war einfach nur köstlich. die Vietnamesische Rolle war sensationell und die Gerichte waren wirklich üppig.
Auch die jungen Kellner waren alle sehr nett und Aufmerksam.

Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich es auf jeden Fall besuchen!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, foodprincess88!
Berlin
“Lecker Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Sushi esse ich am liebsten bei Mr. Hai & Friends. Alles sehr frisch und köstlich. Man erhält auch Empfehlungen, so dass wir dann gern mal etwas Neues ausprobieren

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gitte48!
Berlin
“Ausgezeichnetes Sushi und hervorragender Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Ende Okt 2012 war ich mit meinen Töchtern zum Sushi essen da. Die normalen Tische waren alle belegt. Für uns drei wurden schnell zwei quadrat. Stehtische zusammengeschoben. Das fand ich schon mal sehr aufmerksam. Beim Essen (wie immer: sehr frisch u. sehr lecker) hat ein Kind die Selterflasche umgekippt, der Kellner hat uns sofort den Tisch getrocknet und eine neue Flasche gebracht, welche nicht berechnet wurde. Excellenter Service!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sunnyberlin27!