“Asiatische Tagesküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr Hai & Friends

Mr Hai & Friends
1 Savignyplatz, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 3759 1200
Platz Nr. 374 von 7.112 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Asiatische Tagesküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Asiatische Tagesküche, lecker, preisbewusst und gute Portionen. Der Service könnte ein bisschen mehr Kunden orientiert sein. Aber Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, B. H!

Ingolstadt, Deutschland
“Echt cool und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sushi konnten wir leider nicht essen weil keine vorrätig waren (werden von der anderen Filiale geliefert...). dann haben wir uns für 2 Vorspeisen und Eiernudeln entschieden und alles war einfach nur köstlich. die Vietnamesische Rolle war sensationell und die Gerichte waren wirklich üppig.
Auch die jungen Kellner waren alle sehr nett und Aufmerksam.

Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich es auf jeden Fall besuchen!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, foodprincess88!
Berlin
“Lecker Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sushi esse ich am liebsten bei Mr. Hai & Friends. Alles sehr frisch und köstlich. Man erhält auch Empfehlungen, so dass wir dann gern mal etwas Neues ausprobieren

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gitte48!
Berlin
“Ausgezeichnetes Sushi und hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ende Okt 2012 war ich mit meinen Töchtern zum Sushi essen da. Die normalen Tische waren alle belegt. Für uns drei wurden schnell zwei quadrat. Stehtische zusammengeschoben. Das fand ich schon mal sehr aufmerksam. Beim Essen (wie immer: sehr frisch u. sehr lecker) hat ein Kind die Selterflasche umgekippt, der Kellner hat uns sofort den Tisch getrocknet und eine neue Flasche gebracht, welche nicht berechnet wurde. Excellenter Service!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sunnyberlin27!
berlin
“leckeres essen, der service lässt manchmal zu wünschen übrig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mr Hai liegt direkt am Savigny Platz, von der Sbahn Station sind es zwei Minuten zu Fuss.
Vom Ku damm ca 5. Das Restaurant bietet wirklich gutes Essen, hier sitzen auch viele Asiaten.Was mir weniger zusagt, ist der vergessliche Service, ab und zu muss man öfter nachfragen. Ansonsten ist es immer wieder ein Genuss bei Mr Hai zu speisen

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente