“Echt cool und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr Hai & Friends

Mr Hai & Friends
Platz Nr. 373 von 7.685 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Ingolstadt, Deutschland
“Echt cool und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sushi konnten wir leider nicht essen weil keine vorrätig waren (werden von der anderen Filiale geliefert...). dann haben wir uns für 2 Vorspeisen und Eiernudeln entschieden und alles war einfach nur köstlich. die Vietnamesische Rolle war sensationell und die Gerichte waren wirklich üppig.
Auch die jungen Kellner waren alle sehr nett und Aufmerksam.

Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich es auf jeden Fall besuchen!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, foodprincess88!

• Hebräisch zuerst
Berlin
“Lecker Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sushi esse ich am liebsten bei Mr. Hai & Friends. Alles sehr frisch und köstlich. Man erhält auch Empfehlungen, so dass wir dann gern mal etwas Neues ausprobieren

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gitte48!
Berlin
“Ausgezeichnetes Sushi und hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ende Okt 2012 war ich mit meinen Töchtern zum Sushi essen da. Die normalen Tische waren alle belegt. Für uns drei wurden schnell zwei quadrat. Stehtische zusammengeschoben. Das fand ich schon mal sehr aufmerksam. Beim Essen (wie immer: sehr frisch u. sehr lecker) hat ein Kind die Selterflasche umgekippt, der Kellner hat uns sofort den Tisch getrocknet und eine neue Flasche gebracht, welche nicht berechnet wurde. Excellenter Service!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sunnyberlin27!
berlin
“leckeres essen, der service lässt manchmal zu wünschen übrig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mr Hai liegt direkt am Savigny Platz, von der Sbahn Station sind es zwei Minuten zu Fuss.
Vom Ku damm ca 5. Das Restaurant bietet wirklich gutes Essen, hier sitzen auch viele Asiaten.Was mir weniger zusagt, ist der vergessliche Service, ab und zu muss man öfter nachfragen. Ansonsten ist es immer wieder ein Genuss bei Mr Hai zu speisen

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, silkynovember!
“Gutes vietnamesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Auf Empfehlung besuchten wir das Mr. Hai and Friends am Savignyplatz.Bei herrlichem Wetter bot es sich an,draußen zu sitzen.Über die Mittagszeit waren fast alle Tische besetzt.Ich bestellte eine Fischsuppe" Mrhai Canh Chua",die ausgezeichnet schmeckte.Als Hauptgericht wählten wir die Ente "Miso-Jakitori",gegrillte Ente mit verschiedenen Gemüsesorten in Austernsoße,sehr gut im Geschmack.Ein Glas Chardonnay dazu machte das Essen vollständig.Wir waren sehr zufrieden,zumal der Preis annehmbar war.Die Bedienung war freundlich.Es lohnt sich wiederzukommen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bolero2011Mainz!