“Eine Bande Belgier lernt Ostpreussisch in Berlin Mitte” 4 von fünf Punkten

Marjellchen
Platz Nr. 19 von 8.176 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Bonn, Deutschland
“Eine Bande Belgier lernt Ostpreussisch in Berlin Mitte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Von Pillkaller über zünftige Suppen zu Kümmelflesich ( herrlich , echt ! ) , Lamm, Wurstplatte, Landente, und andere bodenständige Gerichte war Alles sehr lecker.
Wir waren 15 Personen, also keine leichte Aufgabe, aber das schien die Wirtin und ihre Gehilfsdame nicht einzuschüchtern, im Gegenteil : Alles lief wie am Schnürchen, professionnel aber ohne die Gemütlichkeit zu verlieren. Zu empfehlen für den flinken Hunger.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Waetervee!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grosswangen
“Gut bürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wer hier seinen Abend verbringt, kommt vollends auf seine Kosten! Nicht nur üppige Essen, die atmosphärisch ostpreussische Menukarte, sondern auch die Herzlichkeit der Besitzerin lassen nichts zu wünschen übrig. Hier ist symphatischerweise wirklich grosser Hunger gefragt. Die Speisen sind lecker, das Weinangebot sehr gut; aber reservieren sollten Sie auf alle Fälle!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Albert K!
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Essens Empfehlung, da auch individuell auf den Gast eingegangen wird. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Wir waren mit Familie dort. Nette und zuvorkommende Bedienung. +++

2 Danke, ThomasPV!
“Man riecht das Essen schon von Weitem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Top Service, leckeres herzhaftes Essen.
Gut ausgesuchte Weine. Wir hatten Sauerbraten und Wildgulasch. Nicht übel.
Empfehlung

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chao C!
Duisburg, Deutschland
“Gemütlich, sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren sehr froh, aus dem großen Restaurantangebot von Berlin dieses Restaurant ausgewählt zu haben. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfaltig. Hier sollte jeder etwas finden. Viele Gerichte der Deutschen Küche kennt man sonst nur vom Hören und Sagen. Hier merkt man, dass dem Koch das kochen Spaß macht und er sein Handwerk versteht - geschmacklich super. Ansonsten können wir nur das unterschreiben, was im Titel dieser Bewertung steht. Nicht verstehen können wir die schlechten Bewertungen. Vielleicht war hier jemand neidisch! Wir kommen gerne wieder. Man sollte aber unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Guenter_54!