“Geschmacksfeuerwerk”
Bewertung zu Maharadscha 2 - GESCHLOSSEN

Maharadscha 2
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Geschmacksfeuerwerk”
Bewertet am 24. Juni 2014

Vor einiger Zeit war ich im Maharadscha 1 und kam heute zufällig mit hungrigem Magen an seinem großen Bruder vorbei. Glücklicher Weise war gerade das Mittagsbuffet im Angebot.
Die Vielzahl an pikanten Speisen, die dort angeboten wird ist sehr authentisch, wobei an Gewürzen nicht gespart wird und jedem Gericht eine eigene Note verliehen wird, was bei den meisten asiatischen Gaststätten inzwischen nicht mehr der Fall ist und die Küche europäisiert wird.
Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre lädt zur Entspannung ein.
Kann man nur empfehlen :)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Antonia G!

“Sehr lecker!”
Bewertet am 7. Mai 2014

Gestern hatten ich und meine Familie nach längerer Zeit mal wieder Lust auf indisches Essen. Also sind wir Wie immer wieder zu unserem Lieblings Inder in Berlin gegangen.
Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, nicht nur wegen dem köstlichen Essen, sondern vor allem auch wegen dem guten Preis Leistungsverhältnis und der netten Bedienung.
Das Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm und gemütlich gestaltet.
Wir können dieses Lokal also jedem empfehlen der die "echte" indische Küche in Berlin erleben will.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Tugba G!
“Ein sehr guter und authentischer Inder in Berlin”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren am Samstag im Maharadscha 2, weil wir indisches Essen lieben und momentan auf der Suche nach "Dem" Inder sind. Das Maharadscha 2 ist ein gemütliches und authentisches Restaurant. Die Begrüßung des indischen Personals war freundlich und da wir relativ früh da waren wurde uns die freie Platzwahl angeboten.
Die Bedienung war schnell da und hat unsere Getränke aufgenommen. Bei der Wahl der Speisen kamen wir dann etwas ins Gespräch. Ging vor allem um die Schärfe des Essens. Er war sehr zuvorkommend und beriet uns zu der Schärfe des Essens. Wir fühlten uns gut beraten und wählten unser Essen.
Ich wählte den gemischten Grillteller. Bisher fand ich diesen Grillteller nur bei 2 Indern, das Maharadscha war der 2. Bei anderen großen Indern wie z.B. dem Amrit suchte ich vergebens danach. Ich mag einfach die Abwechslung beim Essen. Meine Begleitung wählte ein vegetarisches Gericht mit es etwas mehr Schärfe. Dazu noch das klassische Batura-Brot.
Das Essen war sehr gut und gut gewürzt - nicht zu scharf und nicht zu fade.
Die Bedienung war auch beim Essen angenehm freundlich und stets anwesend, als wir Nachbestellungen hatten.
Zur Rechnung gabs noch einen kleinen Mangodigestif - auch sehr lecker!

Im Ganzen war es ein sehr angenehmer Nachmittag. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt. Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Daniel B!
“Maharadscha 2 das beste Restaurant !!!”
Bewertet am 30. April 2014

Am Wochenende war ich mit meinen Freundinnen im Maharadscha 2 Geburtstag feiern und kann es jedem empfehlen dieses Restaurant zu besuchen. Die Bedienung ist super freundlich, der Service ist schnell und das Essen ist ein Traum !!! Ich war bereits in mehreren Restaurants indisch essen, doch im Vergleich zum Maharadscha 2 ist das gar nichts.

Wer da nicht hingeht, hat echt etwas verpasst ;-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sirin S!
“Sehr guter Service und leckeres Essen”
Bewertet am 29. April 2014

Ich musste einfach eine Empfehlung schreiben. Ich War heute in dem Lokal essen und es war mehr als gut. Freundliche Bedienung und vor allem ein schneller Service sind mir aufgefallen. Es war sauber und nett eingerichtet. Das Essen War köstlich und gut gewürzt. Alles im allen War es jeden Cent wert und ich werde demnächst wieder Gast sein.5 Sterne.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Viktoriser!