“Sehr gut ”

Platz Nr. 68 von 9.300 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns richtig wohl gefühlt, sehr gutes Essen und ein aufmerksamer Service. Preis und Leistung absolut in Ordnung

Danke, Lurchi72!
Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet 24. Oktober 2017

Authentische indische Küche in tollem Ambiente.
Alles sehr lecker zubereitet und schön präsentiert!
Nur zu empfehlen.

Danke, Kaya T!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem Samstagabend und haben sogar ohne Reservierung einen Platz bekommen. Vermutlich hätte es aber auch schlecht ausgehen können, den es wurde dann sehr schnell voll.
Die Einrichtung ist ganz attraktiv, nur unser Tisch war etwas klein und auch das ganze Restaurant ist nicht sonderlich groß. Kurzum, wir haben uns gut gefühlt und hatten einen schönen Abend.

Das Essen war wirklich super lecker und alle vier Gerichte plus Vorspeise haben uns vollauf zufrieden gestellt. Das Essen alleine wäre mir fünf Sterne wert, nur im Zusammenspiel mit dem Wohlfühlfaktor gehe ich dann auf gute vier Punkte runter. Dennoch eine klare Empfehlung hinzugehen und die phantastische Küche zu testen.

Danke, myrthain!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Toller klassischer Inder mit sehr gutem Essen. Man sitzt sehr gemütlich und kann sich gut unterhalten (da nicht zu laut). Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wirklich zu empfehlen :)

Danke, laliw3!
Bewertet 22. September 2017

seit über 20 Jahren unsere erste Adresse, damals war das noch nicht so einfach!, für indisches Essen! Der Service ist immer super, sehr herzlich und das Essen erstklassig!

Danke, allradscheune!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!