“100% Weiterempfehlung”

Platz Nr. 43 von 8.708 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Bewertet am 1. September 2014

Wer in Berlin richtig gut Essen gehen möchte und indisch mag, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen! Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal ist super freundlich und familiär! Mit dem Essen waren wir mehr als zufrieden, es war richtig lecker und auch der Preis passt.
Wir können es zu 100% weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Svenja_M19!
Bewertungen (1.262)

Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes, familiär-geführtes Restaurant. Zu dritt haben wir dort eine gemischte Platte, also von allem etwas, gegessen und waren begeistert. Auch an Pflaumenwein mangelte es nicht. Die Bewirtung war sehr sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder...Glückwunsch zum 30sten Bestehen!

Danke, Ibbi A!
Bewertet am 29. August 2014

Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist toll. Der Service hervorragend. Auch die Beratung und der Preis sind sehr gut. Ich war begeistert und finde es schade bisher kein so vorzügliches indisches Restaurant in meiner Nähe zu haben.

Danke, Heidrun B!
Bewertet am 27. August 2014

Egal ob mit oder ohne Anlass, im Maharadscha MUSS man gegessen haben! Das Essen schmeckt super lecker und die Bedienung ist super. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich heute mit meiner Familie dort gegessen und alle waren begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und wurden auch direkt versorgt. Auf das Essen mussten wir auch überhaupt nicht lange warten und unsere Gaumen wurden direkt verwöhnt! Das Ambiente ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt! Wer nicht ins Maharadscha geht, hat echt etwas verpasst... Ich werde da auf jeden Fall häufiger essen !

Danke, Sirin S!
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich sind begeistert von den beiden Maharadscha Restaurants.Immer wenn wir Lust haben indisch zu esssen oder auch mal etwas neues an Gerichten zu peobieren gehen wir ins Maharadscha. Das Restaurant punktet mit einem schönen Ambiente, netten Personal und natürlich mit leckeren Essen. Die Restaurants sind nur zu Empfehlen!

Danke, Vikipotsdam!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!