“Authentische indische Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Indisches Restaurant berlin Maharadscha

Indisches Restaurant berlin Maharadscha
Platz Nr. 32 von 7.777 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Berlin
“Authentische indische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Viele indische Resttaurant gibt es in Berlin!
Oft schmeckt alles ziemlich ähnlich.
Im Maharadscha in der Fuggerstr. schmecken die Gerichte sehr differenziert, würzig und wirklich authentisch indisch.
Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ein super Inder der sich auf allen Ebenen vom Mainstream abhebt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Extasy1969!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Eine Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Jedesmal wenn ich in Berlin bin steht auch ein Besuch im Maharadscha auf dem
Programm. Das Essen ist sehr lecker und die Chefin immer sehr freundlich und in Plauderlaune.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 480ROB!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Unscheinbar von Außen, gemütlich innen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Kurz nach dem wir da waren, wurde es auch gut voll. Essen war sehr gut, Preise okay unweit vom KaDeWe.

Danke, Reggiea7x!
Hannover, Deutschland
“Optimaler Start für den Berlin-Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Seit Jahren machen wir ca. zweimal pro Jahr Kurzurlaub in Berlin. Der erste Abend führt uns immer ins Maharadscha, wo wir die Maharadscha Platte und den indischen Rotwein genießen. Das Essen ist hervorragend und wird nach unserem Wunsch entsprechend scharf zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht gern auf unsere Wünsche ein. Unseren nächsten Berlin-Kurzurlaub werden wir wieder im Maharadscha beginnen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, mausmaki!
Mannheim, Deutschland
“Super indisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles indisches Essen, super Service, Preis-Leistunsgverhältnis unschlagbar gut! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christine L!

Reisende, die sich Indisches Restaurant berlin Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant berlin Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!