“Super lecker!”

Platz Nr. 83 von 9.188 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Bewertet 20. April 2014

Wenn man indisch essen möchte, dann hier. Das Essen schmeckt richtig lecker. Man wird hier super freundlich empfangen. Die Bedienung ist richtig auf zack,sodass man sogar manchmal richtig mit denen in nette Gespräche kommen kann. Empfehlen kann ich ganz besonders die Hühnersuppe! Nirgendwo besser als hier. Da wir nur oft die Currygerichte nehmen, kommen wir nur diese wärmstens empfehlen. Aber probieren sie es selber!

Danke, funeo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.340)

Bewertet 20. April 2014

Eines der besten indischen Restaurants, in denen ich bisher gegessen habe... Und ich habe schon in vielen gegessen... :-) Das Essen ist einfach köstlich und stets frisch zubereitet. Es gibt auch Gerichte, die man üblicherweise nicht unbedingt in anderen indischen Restaurants findet. Das Restaurant ist ein richtiger Wohlfühlort. Unbedingt zu erwähnen ist noch die charmante Besitzerin, die einem den Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Einfach in jeder Hinsicht ein exzellentes Restaurant.

1  Danke, Marion812!
Bewertet 17. April 2014

Ein wirklich vorzügliches Restaurant. Sehr freundlicher und persönlicher Service (mehrsprachig), auch internationale Gäste und eine ruhige Atmosphäre. Sehr schöne Räumlichkeiten. Das Essen wird schnell serviert, ist äußerst schmackhaft und aromatischer als 'normales' indisches Essen. Eine gegliederte und umfangreiche Speisekarte lassen viele Auswahlmöglichkeiten.
Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Danke, Anna G!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Als Liebhaber der indischen Küche, sind wir auf Maharadscha gestoßen.
Ein indisches Restaurant, das Qualität, Herzlichkeit und Genuss optimal verbindet.
Ein absoluter Hochgenuss.

Danke, Karl J!
Bewertet 12. April 2014

Das ist ein ganz hervorragender Laden. Hier stimmt einfach alles. Tolles Essen, nettes Personal und ein wirklich ansparendes Ambiente . Kann ich nur empfehlen. Danke für den schönen Abend

Danke, Shrabani M!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!