“20 Jahre Stammkunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indisches Restaurant berlin Maharadscha

Indisches Restaurant berlin Maharadscha
Fuggerstr 21 | 10777 Berlin, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21002151
Platz Nr. 22 von 7.102 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: asiatisch, vegetarisch, vegan, indisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
“20 Jahre Stammkunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Bin seit 20 Jahren Stammkunde. Das Essen ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Die Preise sind fair und das Personal nett.

Danke, Horst S!

• Arabische zuerst
“Freundlicher Service und leckere Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Die Chefin ist die Freundlichkeit in Person und hat immer ein Lächeln übrig. Der Service ist unaufdringlich, schnell und stets freundlich. Das Lokal wurde unser Stammlokal für indische Küche und die Maharadscha-Grillplatte ist unsere Empfehlung, wenn man verschiedene Köstlichkeiten mit einem Gericht probieren möchte.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Jörg G!
“Das BESTE indische Essen Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir sind direkte Nachbarn des Restaurants und können uns an der reichhaltigen Karte nicht satt essen. Alle Gerichte die wir bisher probiert haben waren sehr gut und das Brot und die Soßen dazu sind einfach Weltklasse. Das Personal ist reizend und traditionell, passend zum schönen Ambiente.
Ich kann jedem der indisches Essen mag das Maharadscha empfehlen und wer indisches Essen nicht mag wird hier zum Fan :-)

Danke, FayezMFG!
“BESTER INDER IN BERLIN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Einige Tage zuvor war ich mit meinen Freundinnen im Maharadscha Restaurant essen. Wir haben zunächst eine Vorspeisenplatte mit verschiedenen Kleinigkeiten bestellt. Diese wurde und von der Kellnerin empfohlen, da wir uns nicht einig waren, was wir nehmen sollen. Zum Hauptgang haben wir chicken jhalfrezi , mutton shahi korma und die maharadscha Grillplatte gegessen. Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Auch die Bedinung war sehr freundlich und zuvorkommen.
Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Abend mit angemessenen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, sonano!
Greifswald, Deutschland
“Echt indisch scharfe Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich gehe regelmäßig ins "Maharadscha" und esse dort meistens mein Lieblingsgericht "Battak Spezial", das - auf Nachfrage - in echter indischer Schärfe serviert wird. Es ist in Berlin mein "Lieblings-Inder" und das Restaurant ist außerdem ein sehr sympathischer Familienbetrieb, den ich sehr empfehlen kann.

Danke, Alex W!

Reisende, die sich Indisches Restaurant berlin Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant berlin Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!