“Gut aber zu teuer”

Platz Nr. 47 von 9.008 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Restaurant mit meiner Freundin weil ich die Bewertungen von TripAdvisor gelesen hatte... ich muss zugeben, dass das Essen lecker war und die Kellnerin sehr höflich ist aber ich habe allein ca. 25€ und das war kein geschmacksexplosion.

Danke, Pierre N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.305)

Bewertet am 12. Februar 2014

Das Essen schmeckt einwandfrei und die Preise sind mehr als guenstig, sodass man beim Trinkgeld tief in die Tasche greifen muesste. Auf Gastfreundschaft wird sehr viel wert gelegt, die Bedienung ist ausserordentlich freundlich. Ein toller Ort sich von einer Shoppingtour am Kurfuerstendamm zu erholen,geniessen und schmecken. Das Ambiente ist vorzueglich, alles ist sehr traditionell indisch eingerichtet. Kann ich absolut nur weiterempfehlen!!

kleiner Tipp:
Probieren Sie die indische Curry-Linsensuppe oder Kischererbsen in pikanter Currysauce in Kombination mit Reis, Salat und Batoora-Brot!

Danke, ikaplan!
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich bin ins Maharadscha essen gegeangen, da ich die Bewertung von Heinz Hormann in der Morgenpost gelesen hatte. Die Chefin war überaus freundlich und konnte mir bei meiner Auswahl helfen, da ich das erste Mal indisch gegessen habe.
Mein Chicken Korma war sehr mild, wie ich es wollte, da mir erklärt wurde, dass es auch viele milde indische Gerichte gibt.
Das Restaurant an sich war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr schön.
Inzwischen war ich schon zwei mal dort und werde immer wieder mit Freunden kommen.

Danke, Marina B!
Bewertet am 5. Februar 2014

Zuvorkommender-freundlicher Service, gemütliches Ambiente, schmackhaftes-leckeres Essen, gleichbleibende Qualität seit Jahren. gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut Empfehlenswert!

3  Danke, Christiane S!
Bewertet am 22. Januar 2014

Da ich bei indischen Restaurants noch keinen großen Erfahrungsschatz habe (max. 4 verschiedene indische Restaurants in Deutschland bislang besucht), kann ich nur schwer eine für jeden TA-User aussagekräftige Einschätzung bezüglich des Essens machen. Es war zumindest für meinen Gaumen sehr lecker und das Beste bislang. Der Service, der von der Chefin übernommen wurde, war sehr sehr gastfreundlich und auch ausreichend schnell. Gerne mal wieder wenn ich in Berlin bin.

Danke, Steff R!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!