“Unser absolutes Lieblingsrestaurant!”

Platz Nr. 44 von 8.449 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant!”
Bewertet am 5. Februar 2014

Zuvorkommender-freundlicher Service, gemütliches Ambiente, schmackhaftes-leckeres Essen, gleichbleibende Qualität seit Jahren. gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
3 Danke, Christiane S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Lecker Essen, netter Service”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ich bei indischen Restaurants noch keinen großen Erfahrungsschatz habe (max. 4 verschiedene indische Restaurants in Deutschland bislang besucht), kann ich nur schwer eine für jeden TA-User aussagekräftige Einschätzung bezüglich des Essens machen. Es war zumindest für meinen Gaumen sehr lecker und das Beste bislang. Der Service, der von der Chefin übernommen wurde, war sehr sehr gastfreundlich und auch ausreichend schnell. Gerne mal wieder wenn ich in Berlin bin.

Danke, Steff R!
“einfach super”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie oft da. Das Essen war sehr gut, die Ambiente traditionel, die Bedinung aufmerksam und freundlich. Mein man ißt sehr gerne Panier Pasanda, das ihm sehr gut schmeckt.
Der laden ist gut gepflegt und sauber.
Nur zu emphehen!:))

Danke, Zaharina G!
Port Moresby, Papua-Neuguinea
“Super netter Abend!”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beim zweitältesten Inder der Stadt! Wie uns die total freundliche liebe Bedienung erzählt hat gibt es das Restaurant Seit 1984. Endlich mal eine traditionelle und nicht kitschige Atmosphäre, ohne viel Lametta und Lichterketten. Der Service ausgezeichnet und total aufmerksam. Das Essen einfach fabelhaft. Vielen dank Maharadscha und bis bald!

Danke, Paul W!
“Chicken Madras & Gajrella”
Bewertet am 11. Januar 2014

Kurz und bündig: Das Maharadscha auf der Fuggerstraße in Berlin Schöneberg ist ein Berliner Traditionsrestaurant mit sehr guter Qualität! Wenn mir der Sinn nach authentischer indischer Küche steht, geht mein erster Gedanke an das Maharadscha - und das seit fast 30 Jahren. Für mich immer wieder ein Besuch wert!

Danke, Peter W!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!