“einfach super”

Platz Nr. 44 von 8.590 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
“einfach super”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie oft da. Das Essen war sehr gut, die Ambiente traditionel, die Bedinung aufmerksam und freundlich. Mein man ißt sehr gerne Panier Pasanda, das ihm sehr gut schmeckt.
Der laden ist gut gepflegt und sauber.
Nur zu emphehen!:))

Port Moresby, Papua-Neuguinea
Beitragender der Stufe 2
“Super netter Abend!”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beim zweitältesten Inder der Stadt! Wie uns die total freundliche liebe Bedienung erzählt hat gibt es das Restaurant Seit 1984. Endlich mal eine traditionelle und nicht kitschige Atmosphäre, ohne viel Lametta und Lichterketten. Der Service ausgezeichnet und total aufmerksam. Das Essen einfach fabelhaft. Vielen dank Maharadscha und bis bald!

Danke, Paul W!
“Chicken Madras & Gajrella”
Bewertet am 11. Januar 2014

Kurz und bündig: Das Maharadscha auf der Fuggerstraße in Berlin Schöneberg ist ein Berliner Traditionsrestaurant mit sehr guter Qualität! Wenn mir der Sinn nach authentischer indischer Küche steht, geht mein erster Gedanke an das Maharadscha - und das seit fast 30 Jahren. Für mich immer wieder ein Besuch wert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter W!
“Ein Highlight unter den indischen Restaurants”
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Auswahl ist sehr gut und überwiegend traditionell.
Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut.
Ich war einmal in Indien und ich habe keinen großen Unterschied
geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aus diesen Gründen gebe ich 5/5 Punkten.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Timo B!
“Traditionsreicher Inder im Herzen Berlins”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Maharadscha gehört zu den ältesten indischen Restaurants in Berlin. Diese Tradition spürt man schon wenn man dieses betritt. Einfallsreiche Dekoration und ein sehr zuvorkommendes Personal Sorgen für ein angenehmes Ambiente. Die Gerichte werden frisch zu bereitet und schmecken dementsprechend sehr gut. Nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Ich96!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!