“Ein Highlight unter den indischen Restaurants” 5 von fünf Punkten

Indisches Restaurant Maharadscha
Platz Nr. 51 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
“Ein Highlight unter den indischen Restaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Die Auswahl ist sehr gut und überwiegend traditionell.
Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut.
Ich war einmal in Indien und ich habe keinen großen Unterschied
geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aus diesen Gründen gebe ich 5/5 Punkten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Timo B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Traditionsreicher Inder im Herzen Berlins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Maharadscha gehört zu den ältesten indischen Restaurants in Berlin. Diese Tradition spürt man schon wenn man dieses betritt. Einfallsreiche Dekoration und ein sehr zuvorkommendes Personal Sorgen für ein angenehmes Ambiente. Die Gerichte werden frisch zu bereitet und schmecken dementsprechend sehr gut. Nur weiter zu empfehlen!

Danke, Ich96!
Brüssel, Belgien
“Traditionsreicher Inder in Schöneberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Indische Restaurants sind sehr en vogue in Berlin, und gerade erweiterte Imbisse gibt es en masse. Das Maharadscha in der Fuggerstraße ist einer der traditionsreicheren indischen Restaurants mit recht guter Küche. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Eigentümer und seine Tochter (vermute ich) sehr freundlich um die Gäste bemüht. Das Essen schmeckt ganz hervorragend, auch wenn es natürlich von der Schärfe an europäische Geschmäcker angepaßt ist. Aber "mehr" kann man immer zufügen (lassen) .....

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, JPEsders!
“unverändert gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

kurz vor weihnachten noch schnell zwei mal ins maharadscha.
was ich dort besonders am essen schätze, ist die stückigkeit. alles hat noch biss und ist einzeln zu erkennen: optisch und geschmacklich. im aloo ghobi sind zum beispiel deutlich kartoffel, blumenkohl und zig verschiedene gewürze alle gut zu erkennen. drei tage davor hatte ich bei "ginti" in köln exakt das gleiche bestellt und bekam einen (zugegeben wohlschmeckenden) brei. aber stückig - und für mich deswegen authentisch - ist mir lieber.

mein cremigkeit-liebender begleiter beim zweiten besuch kam mit lamm mughlai ebenfalls voll auf seine kosten.

außerdem gibt es dort das beste bhatura, das ich je gegessen habe.

einen punkt abzug gibt es für "ambiente". der teppich ist zwar neu aber die quallenförmigen lampioins sind nach wie vor da.

Danke, translate!
Pinneberg, Deutschland
“Highlight bei jedem Berlinbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich freue mich immer schon bei jedem Berlinbesuch auf einen Abend in Maharadscha - sehr gutes Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Danke, Martin R!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!