“Highlight bei jedem Berlinbesuch”

Indisches Restaurant Maharadscha
Platz Nr. 44 von 8.662 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wer gerne auf kulinarische Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte das Maharadscha in Schöneberg besuchen. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot indischer Spezialitäten. Genießen Sie Fisch, Garnelen, Ente, Lamm, Huhn sowie die unterschiedlichsten Grill- und Vegetarischen Gerichte, verfeinert durch die unverwechselbaren Gewürze, Kräuter und Beilagen dieses Landes. Seit 30 Jahren ist das Maharadscha1 in Schöneberg ein Begriff für gute indische Küche. Der Küchenchef geht virtuos mit allen Zutaten und Gewürzen um. Trotz großer Auswahl werden die Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet. Sie werden pikant und auf speziellen Wunsch auch besonders scharf gewürzt. Lassen Sie es sich schmecken!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich freue mich immer schon bei jedem Berlinbesuch auf einen Abend in Maharadscha - sehr gutes Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Danke, Martin R!
Bewertungen (1.258)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indisches Restaurant Maharadscha
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr netter Empfang und nahezu fürsorgliche Bedienung.
Das Essen war dann leider nicht ganz so toll. Ente sollte man vielleicht nur beim Chinesen bestellen.

Danke, matzeasz!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Super essen, freundliche Bedienung, Preis Leistung gut. Ambiente: Luft nach oben. Gerne wieder mit Freunden oder Familie

Danke, dsoeder!
Bewertet am 10. November 2013

Ich gehe mit meinem Freund und auch mal mit Freunden dort gerne essen. Die Inhaberin ist immer sehr freundlich und lieb, neulich waren mein Freund und ich uns etwas uneinig ob wir Naan oder Bathura bestellen sollten und haben zwar dann Naan bestellt gehabt und die Inhaberin, die uns auch schon kannte und das mitbekam hat uns beides auf den Tisch gezaubert und letztendlich nur eins abgebucht ;) Die Hühnersuppe war super lecker (kann ich nur empfehlen), ebenfalls Chicken Korma war schön cremig und das Hähnchen sehr zart. Auch wird dort wie bei anderen Indern auch Reis umsonst immer nachgefüllt auf Anfrage und frischer Salat zum Curry wird auch immer serviert. Auch der Mango-Lassi dort ist sehr empfehlswert, nicht wie in manch anderen Restaurants. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, bin nie über 15€ gekommen, aber kommt natürlich darauf an, wieviel man bestellt, aber für den Service und das leckere Essen lohnt sich das bisschen Geld auf jeden Fall ;)

Danke, WingYang L!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hervorragendes indisches Restaurant mit sehr freundlichem Service.

Danke, Carsten V!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharadscha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharadscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!