“Brunch im Adlon”

Platz Nr. 185 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 26 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
luxembourg
“Brunch im Adlon”
Bewertet am 3. Mai 2014

Den Brunch im Adlon kann man auf jeden Fall empfehlen nur nicht wenn eine Gruppe sich angemeldet hat wie letzten Sonntag dann geht gar nix mehr. Schade.
Wir waren schon zum Brunch da und es war alles toll das Essen die Auswahl der Service.
Deshalb sind wir zurückgekehrt und wurden leider enttäuscht jedoch würde ich es weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, beggen!

• Indonesisch zuerst
Gelsenkirchen
“Grandioses Essen, perfekter Service”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Lorenz Adlon Eßzimmer auf der Belle Etage des gleichnamigen Hotels ist eine der besten Adressen für ein perfektes Gastronomieerlebnis in gehobener Atmosphäre in Berlin.
Hervorragend zubereitete Speisen, perfekt arrangiert und präsentiert dazu eine Weinbegleitung die seinesgleichen sucht.
Das Ambiente ist zugegebendermaßen recht gediegen - aber das erwartet man ja auch im Adlon und es hat ausgezeichnet zu dem festlichen Anlaß unseres Besuches - das Abendessen am Tag unserer Hochzeit - gepaßt.
Wer sich und anderen etwas besonderes gönnen möchte ist hier sicher richtig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, taodoc!
Madrid, Spanien
“Einzigartig und bewunderswert”
Bewertet am 5. April 2014

Das besonders schöne Ambiente, die Exklusivität und der einzigartige Service ist hier erlebbar. Unvergesslich sind die vorzüglichen Speisen, gereicht mit den Tropfen von besonders erlesenen Weinen. Es gibt wohl nichts Vergleichbares, nichts so wundervolles wie das Erleben einer Zeit im Lorenz.

Aufenthalt März 2014
Danke, Maexle_On_Tour!
Bern, Schweiz
“Wow - was für ein Highlight !”
Bewertet am 4. April 2014

Es begann mit einem sehr freundlichen Empfang, hernach gefolgt von einer erstklassigen Bedienung, zuvorkommend und vorausschauend, bei welcher auch der Humor nicht zu kurz kam. Und machen wir's kurz: wir haben noch selten so hervorragend gegessen ! Wir entschieden uns für das eine der beiden Menüs, und hat uns der sommelier mit seiner Auswahl an Weinen durch den schönen Abend begleitet. Empfehlenswert ein Tisch im vordern Raum weil mit Blick auf das wunderschön beleuchtete Brandenburger Tor.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, ChrKueng!
Köln, Deutschland
“Mega-Brunch”
Bewertet am 13. März 2014

Sehr empfehlenswert ist der Sonntagschampagnerbrunch, bei dem man sich mit der ganzen Familie so richtig verwöhnen lassen kann. Der Andrang ist zwar groß und die Küche dem nicht zu jedem Zeitpunkt gewachsen, die breite Auswahl an kalten und warmen Speisen jedoch lässt dies ein wenig nachsichtiger sehen. Wenn man einen der raren Tische mit Blick auf das Brandenburger Tor und den riesigen Weihnachtsbaum ergattern konnte, war man doch mit allem ausgesöhnt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, marysol173!