“Adlon verpflichtet” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 143 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 27 $ - 45 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Grafrath, Deutschland
“Adlon verpflichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unglaublich perfekt, das Esszimmer hat verdiente zwei Sterne.
Herr Shahab Jalali (Sommelier) wird Sie zum Staunen bringen.
Wir hatten nicht nur ein hervorragendes Menü, auch die Weinbegleitung war die Perfektion.
Unter unserer 2 Sterne Küche Erfahrung (Überfahrt, Dallmayr, Tantris) das mit Abstand
Beste!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Petra H!

• Indonesisch zuerst
“Das Lorenz Adlon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der Service ist unschlagbar, es fängt bei der Begrüßung an und endet beim Verabschieden. Note 1
Die Weinkarte lässt Einblicke in die Welt der fabelhaften und hochklassigen Traubengetränke zu, inklusive des gut ausgebildeten Sommeliers gebe ich auch hier die Note 1
Zum Essen....vorweg kurz erwähnt handelt es sich beim Lorenz Adlon um ein 2Sterne Restaurant,welches einige Personen, die hier geschrieben haben,mit dem Quarree im Erdgeschoss verwechselt haben, zu blöd, denn diese 2 Sterne sind unübertroffen !!!
Ich empfehle tatsächlich das volle Programm der 8 Gänge inclusive der Weinbegleitung! Die Speisen sind nicht nur von bester Qualität , sie werden auch perfekt zubereitet und angerichtet.
Man sollte sich diesen Ausflug der kulinarischen Extraklasse einfach mal gönnen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Vicenary!
Berlin
“Träumen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir gehen dort gern am Nachmittag zum Tee oder Kaffeetrinken. Es ist zwar hochpreisig, aber für dieses Hotel mit seiner Vergangenheit, die man kennen sollte, einfach gerechtfertigt. Nachmittags gibt es dann Musik vom Piano oder Harfe...

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gitte48!
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum Jahreswechsel im "Lorenz Adlon" in Deutschlands bestem Hotel, dem "Kempinski Adlon". Wir wussten gar nicht, dass das Hotel dem "Thailändischen Königshaus" gehört, jedenfalls hat man gerade den Vertrag gerade um 20 Jahre verlängert. Jedenfalls war das 2 Sterne Michelin Restaurant "Lorenz Adlon" wieder Weltklasse!! Der Blick auf das Brandeburger Tor ist einfach umwerfend. Äußerst zuvorkommende Bedienung, Auswahl der Gerichte und die Empfehlungen der Weine, waren vortrefflich. Wann kommt endlich der dritte Stern? Bei jedem Berlin-Besuch sind wir garantiert wieder im "Lorenz Adlon" und das dürfte in 2013 bestimmt 5-10 mal sein!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Golfreiseprofis!
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau und ich genossen hier einen sehr angenehmen Abend mit hervorragender Küche. Service, Qualität und Ambiente stimmen hier einfach.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Thorsten K!