“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 178 von 7.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 27 $ - 46 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Zum wiederholten Male besuchten wir das 2-Sterne Michelin - Restaurant "Lorenz Adlon" im Hotel Kempinski Adlon. Es war einfach wieder "Weltklasse". Der dargeotene Service ist einer der besten in Deutschland. Die Location mit dem direktem Blick auf das "Brandenburger Tor" ist schon etwas Besonderes! die 3 Räumlichkeiten des "Lorenz Adlon" haben Ihren eigenen Flair und zählen zu dem besten Restaurantambiente, dass in Deutschland geboten wird. Der "Kamin Raum" ist die Gemütlichkeit; die "Bibliothek" das elegante Business Dinner; und das "Bundeszimmer" die absolute Krönung. Service und das 5-Gang-Dinner war ein Erlebnis. Die korrespondierenden Weine Weltklasse. Alles in Allem: "unschlagbar in Berlin! Wir kommen bestimmt alljährlich wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Golfreiseprofis!

• Indonesisch zuerst
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Geniale Küche! Geniale Weine! Genialer Service! Herrliches Ambiente!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hermann B!
Düsseldorf, Deutschland
“Das "Lorenz Adlon" gehört zu den "TOP-10" Restaurants in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren kürzlich eingeladen im besten Hotel Deutschlands im "Kempinski Adlon" in Berlin. Hier, im 2-Sterne-Michelin-Restaurant "Lorenz Adlon" gibt es eine Krönung, das "Bundes- zimmer", sicher mit dem schönsten Blick Berlins auf das Brandenburgertor. Der Service war sensationell. Unsere Gäste waren begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir waren alle rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Golfreiseprofis!
Freiburg
“Wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Lorenz an einem Samstag Abend zu Gast.
Das Essen und auch das Personal war super! Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt und besuchen, sollten wir wieder mal in der Hauptstadt sein, dieses Restaurant bestimmt wieder. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Besonders am Wochenende ist das Restaurant bzw. das Hotel auch sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Benni1910!
Friedberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hat besten Service, beste Qualität und zum Erstaunen auch gelegentlich ausserordentlich günstige Preise.
Die beste Lage in Berlin, nahe Reichstag, Botschaften und sonstiger politischen Institutionen.
Schon beim Empfang erhält man den best möglichen Service inklusive PKW-Parken, Gepäckverwahrung usw.
Der Zimmerservice ist hervorragend und in Anbetracht der Lage und Qualität des Hotels sehr preiswert.
Bei bestimmten Sonderaktionen ist das Hotel ein richtiger Preis-Leistungs-Hit.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ha4kri!