“Das "Lorenz Adlon" gehört zu den "TOP-10" Restaurants in Deutschland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lorenz Adlon Esszimmer

Lorenz Adlon Esszimmer
Platz Nr. 168 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 26 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Düsseldorf, Deutschland
“Das "Lorenz Adlon" gehört zu den "TOP-10" Restaurants in Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren kürzlich eingeladen im besten Hotel Deutschlands im "Kempinski Adlon" in Berlin. Hier, im 2-Sterne-Michelin-Restaurant "Lorenz Adlon" gibt es eine Krönung, das "Bundes- zimmer", sicher mit dem schönsten Blick Berlins auf das Brandenburgertor. Der Service war sensationell. Unsere Gäste waren begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir waren alle rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Golfreiseprofis!

• Indonesisch zuerst
Freiburg
“Wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Lorenz an einem Samstag Abend zu Gast.
Das Essen und auch das Personal war super! Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt und besuchen, sollten wir wieder mal in der Hauptstadt sein, dieses Restaurant bestimmt wieder. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Besonders am Wochenende ist das Restaurant bzw. das Hotel auch sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Benni1910!
Friedberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hat besten Service, beste Qualität und zum Erstaunen auch gelegentlich ausserordentlich günstige Preise.
Die beste Lage in Berlin, nahe Reichstag, Botschaften und sonstiger politischen Institutionen.
Schon beim Empfang erhält man den best möglichen Service inklusive PKW-Parken, Gepäckverwahrung usw.
Der Zimmerservice ist hervorragend und in Anbetracht der Lage und Qualität des Hotels sehr preiswert.
Bei bestimmten Sonderaktionen ist das Hotel ein richtiger Preis-Leistungs-Hit.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ha4kri!
“Perfekt für einen Nachmittagstee oder einen Drink!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Nach der Fülle der umliegenden Sehenswürdigkeiten war es ein großes Vergnügen hier eine Kleinigkeit zu essen. Es erinnerte mich etwas an Astoria Waldorf in New York, der Service war jedoch viel besser hier in Berlin. Nur eine groß verglaste Front fehlte, um ab und an den Blick auf das Brandenbrurger Tor schweifen zu lassen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, essen_entdecken!
“Absolute Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Ich war nach zwei Monaten wieder mal in Berlin und wollte sehen, ob ich bei meinem letzten Besuch im Lorenz Adlon nur geträumt habe. Nein. Wieder traumhafter Ausblick aufs Brandenburger Tor, traumhafter Service und traumhaftes Menü. Das Berliner Spitzenrestaurant. Wird künftig bei jedem meiner Berlin-Besuche zum festen Highlight werden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, EinGast01!