“Spanisches Restaurant in Berlin” 5 von fünf Punkten

La Paloma
Küche: spanisch
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“Spanisches Restaurant in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr empfehlenswertes spanisches Restaurant in Berlin, super leckeres authentische spanische Küche. Oft Live-Musik (Gitarre natürlich), bestimmte Tage in der Woche - Aktionstage, sprich günstiger, zum Beispiel Montags Paela, Mittwochs Tapas oder sowas, leider weiss nicht mehr genau - am besten Anrufen!
Auf jeden Fall - Pflicht für alle, die gute spanische Küche - und gute Sangria!!! - mögen!
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen - auch bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden. MIt S-bahn gehts auch, wenn man ca. 10 Minuten Fussweg für zumutbar hält ;)
Guten Appetit!

Ambiente