“Leider schlechter geworden”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leider schlechter geworden”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Letztes Jahr waren wir hier 2x und sehr begeistert. Diesmal waren wir an einem so genannten Sondertag. 15€ für Vorspeise und Hauptgericht und ein Getränk. Da kann man nicht meckern. Einige wenige Gerichte können auch separat bestellt werden. So bestellte ich mir zusätzlich zum Menü mein heiß geliebtes Steak Tatar. Als das kam hatte das mit dem vom vergangenen Jahr nichts zu tun(es fehlten die verschiedensten Zutaten wie Kapern etc). Als ich den Service darauf ansprach(ich hatte noch ein Foto vom letzten Jahr) erklärte er mir, das diese Variante nur an den nicht Sondertagen serviert wird und dann auch teurer sei. Ok, ich würde akzeptieren wenn die Portion kleiner aber nicht schlechter ist. So hatte ich das Gefühl alle Gerichte waren vorbereitet. Schade, aber da muss ich sagen in Berlin gibts besseres

Danke, Andreas B!

Beitragender der Stufe 4
“Frankreich zur Weihnachtszeit ”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort, um gut die französische Küche zu genießen. Gutes essen guter Wein und eine sehr aufmerksame Bedienung

Danke, Philipp H!
Schwerin, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Paris in Berlin”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnliches Restaurant, das sich bereits seit mehreren Jahren mit dem exquisiten Charme und dem sehr leckeren französischen Gerichten in Schöneberg präsentiert.
Man wird sehr freundlich und herzlich begrüßt und behandelt.
Die Gerichte sind sehr gut und die Speisekarte vielfältig. Zu empfehlen sind die Gerichte aus dem Schmortopf, was auch der Namensgeber des Restaurants ist.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, DanTap!
prag
“Leider ungenuegend”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Vorspeise war eiskalt, die Flusskrebsschwaenze verkocht. Die Lammschulter war ganz passabel, das Kratoffelgratin sogar ok, die mousse au chocolat dafuer zerflockt. Die Kellner sind sehr um distinguiertes Benehmen bemueht, mit dem Service jedoch ueberfordert. Insgesamt wirklich ungenuegend.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, ertzuio!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der Franzose in Berlin”
Bewertet am 10. August 2013

Eigentlich möchte man diese Art von Lokalen für sich behalten. Tolles Ambiente, auch auf der Gartenterrasse. Wirklich sehr gute authentische Küche. Witzige kreative Zusammenstellungen. Von den Vorspeisen bis zum Dessert, hier stimmt alles. Innerhalb der Woche sind die Gerichte mittags zu unglaublich günstigen Preisen zu bekommen. Sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente