“Ein Insider Tip!”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 4. März 2014

Ein gemütliches deutsches Lokal. Mit einer riesiegen Speisekarte. Alles drsht sich logischerweise um die Kartoffel. Kartoffelsuppe war ein muss. Lecker
Presi Leistung TOP. Super freundliche Bedienung. Beim nächsten Mal wieder

Danke, ArnoCanarias!

Bewertet am 10. Januar 2014

Der Kartoffelkeller befindet sich in einer kleinen Straße am Schiffbauerdamm, gut angebunden an die S-Bahn. Das schöne Ambiente im "Untergeschoss" ist urig und gemütlich.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist wahrlich ausreichend. Bei uns gab es Weissweinschorle und die beste Kartoffelsuppe aller Zeiten.
Der Service/die Bedienung war sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben.
Man muss dazu sagen, es war voll, ich denke wenn man vor hat das Lokal zu besuchen, sollte man vorher reservieren oder es einfach auf gut Glück probieren.
Insgesamt kann man den Besuch im Kartoffelkeller nur wärmstens empfehlen.

Danke, As123123!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren an einem Samstagabend im Kartoffelkeller ohne vorher reserviert zu haben und hatten Glück das wir noch einen Platz bekommen haben.Der Platz war leider sehr ungemütlich, da er im Eingangsbereich war und alle Neuankömmlinge an uns vorbei gehen mussten. Das Essen kam innerhalb einer halben Stunde. Es war gut und lecker.

1  Danke, DoubleT186!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant, sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Servicepersonal,
ausgezeichnetes und sehr ausreichendes Essen. War mit meiner Frau da und wir waren angenehm überrascht,sowohl von der Sauberkeit,der Bedienung und der Qualität der Speisen. Gehen beim nächsten Berlinbesuches bestimmt wieder hin. Obendrein bietet das Haus bei Vorlegen einer Welcomcard 25% Rabatt auf die Speisen, zumindest in diesem Jahr. Aber auch ohne dieses Schmankerl jederzeit günstig.

Danke, Siegfried J!
Bewertet am 5. April 2013

Gestern (04.04.13) waren wir bei Ihnen im Kartoffelkeller abends essen.
Wir saßen unterm Baum (hat nur noch die Sonne gefehlt :-))
Leider wurden wir nicht beachtetet vom Personal, obwohl zwei Damen am Tresen standen und pausenlos geredet haben!
Sie waren mehr mit sich als mit der Arbeit beschäftigt!
Nachdem wir dann doch nach langen bestellen konnten, wurden wir nun positiv überrascht! Das Essen war sehr gut!
Ich hoffe das beim nächsten Besuch der Service besser ist! Denn was bringt das beste Essen, wenn der Service den Appitit verdirbt!

Danke, KurzeBaldMama!