“Sehr gutes Essen”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir waren an einem Samstagabend im Kartoffelkeller ohne vorher reserviert zu haben und hatten Glück das wir noch einen Platz bekommen haben.Der Platz war leider sehr ungemütlich, da er im Eingangsbereich war und alle Neuankömmlinge an uns vorbei gehen mussten. Das Essen kam innerhalb einer halben Stunde. Es war gut und lecker.

1  Danke, DoubleT186!

Bewertet 3. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant, sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Servicepersonal,
ausgezeichnetes und sehr ausreichendes Essen. War mit meiner Frau da und wir waren angenehm überrascht,sowohl von der Sauberkeit,der Bedienung und der Qualität der Speisen. Gehen beim nächsten Berlinbesuches bestimmt wieder hin. Obendrein bietet das Haus bei Vorlegen einer Welcomcard 25% Rabatt auf die Speisen, zumindest in diesem Jahr. Aber auch ohne dieses Schmankerl jederzeit günstig.

Danke, Siegfried J!
Bewertet 5. April 2013

Gestern (04.04.13) waren wir bei Ihnen im Kartoffelkeller abends essen.
Wir saßen unterm Baum (hat nur noch die Sonne gefehlt :-))
Leider wurden wir nicht beachtetet vom Personal, obwohl zwei Damen am Tresen standen und pausenlos geredet haben!
Sie waren mehr mit sich als mit der Arbeit beschäftigt!
Nachdem wir dann doch nach langen bestellen konnten, wurden wir nun positiv überrascht! Das Essen war sehr gut!
Ich hoffe das beim nächsten Besuch der Service besser ist! Denn was bringt das beste Essen, wenn der Service den Appitit verdirbt!

Danke, KurzeBaldMama!
Bewertet 10. Juli 2012

In bester Lage inmitten von Berlin Mitte! Ein Restaurant mit urigem Ambiente und Kellercharme.
Im Vergleich mit anderen Restaurants in Berlin wurden wir hier am besten bedient. Auch das Essen ist im Vergleich mit den abgehobenen Kreationen mancher Fernsehkochtrittbrettfahrer in benachbarten Restaurants und im Angesicht der attraktiven Lage durchaus mehr als in Ordnung und preislich voll im Rahmen. Wer für 5€ essen möchte kann sich am Bahnhof ne Currywurst kaufen. Bei Preisen um die 13€ bekommt man leckere Hausmannskost und die wird frisch zubreitet. Das Restaurant war voll, geschätzte 120 Gäste und wir haben keine 5 Minuten auf die ersten Getränke und ca. eine halbe Stunde auf das reichlich portionierte Essen gewartet. Das zweite Bier kam sofort, das freundliche Lächeln der Bedienung inklusive. Aufgrund der Vielfalt der Speisekarte waren wir an den drauf folgenden 2 Tagen jeweils abends wieder beim Essen und wurden n i c h t enttäuscht!

Danke, MikeRie!
Bewertet 16. Juni 2012

Mein Gericht: Schnitzel mit Mozarella, Tomaten und Pesto. Trockenes Schnitzel, Pesto nicht hausgemacht, insgesamt nicht schmackhaft. Einziges Highlight: die Bratkartoffeln.
Auch das Gartenmöbel ist als und kaputt. Also - na ja dann.

Danke, CarAnni!