“Essen Hui - Service Pfui” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kartoffelkeller

Kartoffelkeller
Platz Nr. 236 von 8.177 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Essen Hui - Service Pfui”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Gestern (04.04.13) waren wir bei Ihnen im Kartoffelkeller abends essen.
Wir saßen unterm Baum (hat nur noch die Sonne gefehlt :-))
Leider wurden wir nicht beachtetet vom Personal, obwohl zwei Damen am Tresen standen und pausenlos geredet haben!
Sie waren mehr mit sich als mit der Arbeit beschäftigt!
Nachdem wir dann doch nach langen bestellen konnten, wurden wir nun positiv überrascht! Das Essen war sehr gut!
Ich hoffe das beim nächsten Besuch der Service besser ist! Denn was bringt das beste Essen, wenn der Service den Appitit verdirbt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, KurzeBaldMama!

Dresden, Deutschland
“Ein urtypisches "Berlinrestaurant" unbedingt anschauen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

In bester Lage inmitten von Berlin Mitte! Ein Restaurant mit urigem Ambiente und Kellercharme.
Im Vergleich mit anderen Restaurants in Berlin wurden wir hier am besten bedient. Auch das Essen ist im Vergleich mit den abgehobenen Kreationen mancher Fernsehkochtrittbrettfahrer in benachbarten Restaurants und im Angesicht der attraktiven Lage durchaus mehr als in Ordnung und preislich voll im Rahmen. Wer für 5€ essen möchte kann sich am Bahnhof ne Currywurst kaufen. Bei Preisen um die 13€ bekommt man leckere Hausmannskost und die wird frisch zubreitet. Das Restaurant war voll, geschätzte 120 Gäste und wir haben keine 5 Minuten auf die ersten Getränke und ca. eine halbe Stunde auf das reichlich portionierte Essen gewartet. Das zweite Bier kam sofort, das freundliche Lächeln der Bedienung inklusive. Aufgrund der Vielfalt der Speisekarte waren wir an den drauf folgenden 2 Tagen jeweils abends wieder beim Essen und wurden n i c h t enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MikeRie!
Saarland
“trockenes Schnitzel - gute Bratkartoffel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Mein Gericht: Schnitzel mit Mozarella, Tomaten und Pesto. Trockenes Schnitzel, Pesto nicht hausgemacht, insgesamt nicht schmackhaft. Einziges Highlight: die Bratkartoffeln.
Auch das Gartenmöbel ist als und kaputt. Also - na ja dann.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, CarAnni!
Ketsch
“Super Essen mit Kinderfreundlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Durch Zufall fanden wir den Katoffelkeller.
Sehr gutes Essen, wobei es eine Kinderspeisekarte gibt, mit teiweise kostenloses essen
und die zum bemalen ist. Stift gibt es natürlich auch.
Auf unsere Sonderwünsche gab es ohne Probleme.
Das Abienrte war einfach gemütlich. Sehr soziale Preise,
Würde bei meinen nächsten Besuch wieder dort einkehren.
Abstriche gibt es nur etwas bei den Toiletten.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Guido H!
Budapest, Ungarn
“Prima zum Sattwerden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Auf Empfehlung der Berlin Card haben wir diesen Kartoffelkeller besucht. Die Portionen sind riesen gross, kann man davon schön satt werden, aber eigentlich nichts besonderes. Ausprobiert haben wir Kartoffelpizza, die etwas trocken war und überhaupt nicht nach Kartoffel geschmeckt hat, wie man es etwas wegen der Bezeichnung erwartet hätte. Der Laden war ja auch nicht besonders stark besucht, vielleicht waren wir zur falschen Zeit dort und haben das falsche bestellt.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, pmhubp!