“Megatoll”

Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Megatoll”
Bewertet am 8. Februar 2014

Toller Service, tolles Essen, tolle Weine, tolles uriges Ambiente!
Die Grillhähnchen und die hausgemachten Salate sind einfach lecker.
Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, cocran!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Erwartung nicht getroffen! Keine Berliner Luft.”
Bewertet am 11. Januar 2014

Auf der Suche nach einem urigen Lokal mit Berliner Küche für unsere Berlinbesucher landeten wir in der Henne. Die hochgelobte Küche besteht aus heissgemachten Würstchen, Kartoffelsalat, Weißkrautsalat (beide schmecken sehr verdächtig wie aus dem 10 Liter Eimer) auf keinen Fall selbstgemacht und halben Hähnchen die mit 7.90€ kräftig zu Buche schlagen. Das Ambiente ist zugegeben toll, eine richtige Altberliner Kneipe. Nun gut, auf ein Bier kann man einkehren aber man sollte keine grossen Erwartungen haben und Hunger auf typisch Berliner Küche schon gar nicht. Schade für unsere Touristen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Momo934!
12049 Berlin Lichtenraderstrasse 22
“Einfach Klasse”
Bewertet am 12. November 2013

Das Lokal ist und gehört zu Berlin wie der Funkturm. Meine Frau und ich sind Neuköllner und empfohlen hat dieses Lokal meine Schwägerin und dessen Mann,jetzt kommt's. aus Bonn.Aber schön das wir jetzt wissen wo unser Familien treffen stattfindet.Wir danken dem ganzem Thiem der Henne und freuen uns auf den nächsten Besuch in diesem Lokal am 26.11.2013. um18.00 Uhr.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, SilviaUweq!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wahnsinnig lecker Gockel!”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben hier jeder ein halbes Hähnchen und entweder Kartoffelsalat oder Krautsalat gegessen.
Die Hähnchen wurden frisch zubereitet. Die Salate waren nicht aus der Dose sondern selbst gemacht. Sehr ursprünglich, ohne schnickschnack und absolut lecker. Der Service war kurz angebunden aber sehr nett.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rheinlandtours!
Nussbach
Beitragender der Stufe 1
“Hähnchen sehr gut, Salat kann man sich sparen, nur Touristen”
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten das Restaurant aus einem Reiseführer heraus gelesen. Darum waren auch NUR Touristen im Restaurant. Nach einiger Wartezeit kam der Kartoffelsalat (hätte ich mir besser sparen sollen), dann das sehr gute Hähnchen. Typisch berlinerisch ist nur der Gastraum im Inneren. Der Preis war angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SchmidhuberNussbach!