“Pfui im Essen war ein fettes silbernes Metall”
Bewertung zu Hasir Kreuzberg

Hasir Kreuzberg
Platz Nr. 1.115 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 29 $ - 53 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018

Schlechte unaufmerksame Bedienung und dann war im Essen auch noch ein silbernes Metallstück. Als wir darufhingewiesen haben, würden nur die Achseln hochgezogen. Keine Entschuldigung. Wir sind enttäuscht!!

Danke, ya12018!
HasirG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hasir Kreuzberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrter Tripadvisor-User ya12018,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hasir zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Restaurant-Besuch nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unserem eigenen hohen Anspruch an Servicequalität und kulinarisches Angebot. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wie von Ihnen erwähnt, ist ein solcher Service vollkommen unakzeptabel und wir entschuldigen uns hiermit vielmals bei Ihnen. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Metallstück wären wir sehr dankbar, wenn sie uns weitere Details zukommen lassen könnten um diesem Sachverhalt besser nachgehen zu können. Sie können unser Management direkt über guest@hasir.de erreichen. Vielen Dank

Wir würden uns trotz allem freuen, Sie nochmals bei uns im Hasir begrüßen zu dürfen und Ihnen bei dem nächsten Besuch unsere wahren Qualitäten zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hasir Team

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist schön angerichtet und Bedienung ist sehr freundlich. Das Lammfleisch war ein besonderer Genuss. Kann es wirklich weiterempfehlen.

Danke, Marcel L!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibts wirklich gutes und authentisch türkisches Essen. Es ist nicht so günstig wie in Berlin üblich. Aber ich war im Laufe der letzten Jahre oft hier und geschmacklich ist dies sicher einer der besten türkischen Restaurants in Berlin. Man könnte allerdings freundlicher & aufmerksamer dort sein

Danke, Nicolai K!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich und die Preise fair. Wir wurden von Mustafa Özkan bedient, er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns letztlich einen ganz speziellen und unglaublich leckeren Döner serviert. Vielen Dank für das Erlebnis bei euch! Bis bald, mit den besten Grüßen aus Leipzig!

Danke, Anika M!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen in Hasir, weil uns das Restaurant empfohlen wurde. Die ganzen Bilder von Prominenten an der Wand hatte uns sehr gefallen.
Wir bestellten İskender und einen Dönerteller. War jetzt nicht der Hit, hatte und aber trotzdem geschmeckt.
Nach dem wir gegessen hatten, brachte der Kellner uns Tee mit der sofortigen Rechnung und forderte uns auf sofort zu bezahlen. (!!)

Diese Art des Kellners hat die Stimmung und das "Bild" des Restaurants gestört.
Fazit: Einen Döner kann man besser und günstiger auch an anderen Ecken der Straße bekommen.

Danke, cibicibi!

Sehr geehrter cibicibi,

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Restaurant-Besuch nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unserem eigenen hohen Anspruch an Servicequalität und kulinarisches Angebot. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Service an unser Management weitergeleitet und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hasir Team