“Die besten Cocktails in Berlin”
Bewertung zu The Unique Bar Berlin

The Unique Bar Berlin
Platz Nr. 250 von 9.173 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Sobald Sie HNYBar Berlin betreten, spüren Sie die besondere Atmosphäre und wissen, warum sie in jedem Barführer ganz oben steht. Reisen Sie in eine Zeit zurück, in der gute Drinks, gute Musik und gute Freunde die wichtigsten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Abend waren. Knüpfen Sie Kontakte mit Gästen aus aller Welt und genießen Sie die Live-Musik. Die HNYBar Berlin ist bekannt für ihre internationale Getränkekarte mit 100 Drinks und eine der beliebtesten und besten Cocktailbars in Berlin. Auf der Karte stehen auch moderne "Liquid Kitchen"-Cocktails, bei denen Zutaten verwendet werden, die üblicherweise in der Küche zu finden sind. Ihre besondere Note erhalten diese Cocktails durch die Zugabe von rosa Pfeffer, Paprika oder Rosmarin. Genießen Sie etwas Neues, Anderes und Leckeres in der HNYBar Berlin.
Bewertet 4. Juli 2013

Super gemixte Cocktails. Livemusik und klasse Cocktails werden hier präsentiert. Der Wagenmeister der das Auto in Empfang nimmt ist ein sehr angenehmer Service.

• Ambiente
Danke, Storchennest!
GHE_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Unique Bar Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Lieber Storchennest,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits jetzt darauf Sie mit unserem Service und unseren Cocktails für einen weiteren Abend zu begeistern.

Mit den besten Grüßen aus dem Grand Hotel Esplanade,

Bewertet 19. Juni 2013

sollte man unbedingt besucht haben. Diese Bar zieht nicht immer wieder an, schöne Live Musik, gute Getränke, alles Super.

Danke, friwis!

Lieber friwis,

schön zu lesen, dass Sie Harry’s New York Bar immer wieder anzieht. Wir hoffen das bleibt auch in Zukunft der Fall.

Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns darauf!

Bewertet 3. April 2013

..und dann saß Alt-Kanzler Schröder an der Bar und aß wie alle anderen sein Gericht und sah dabei das live-übertragene Fussballspiel. Das die Gäste ggf. und zeitlich bedingt illuster sind…klar, das man sie auch zu Gesicht bekommt… mag jeder nehmen wie es ist.
Die Bar ist gut sortiert – was auch sonst – und die „Keeper“ sind alle aufmerksam/freundlich/höflich; anders lautende Rezensionen kann ich so nicht nachvollziehen, und an unserem Abend war die Bar sehr gut gefüllt. Die Preise sind entsprechend (teuer). Gegessen wurde von unserer Seite her wenig so dazu keinen direkten Kommentar. Das was anderweitig auf den Tellern lag sah gut aus.

• Ambiente
Danke, Ruediger H!

Lieber burkeswarrior,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Harry’s New York Bar. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, um Sie dann gegebenenfalls mit unseren leckeren Snacks erneut zu überzeugen.

Beste Grüße

Bewertet 16. März 2013

Tolle Bar, war immer gut besucht.
Die Cocktails waren super, sehr aufmerksamer Service
Es wurde auch Live gespielt an beiden Abenden unterschiedliche Musiker.

Danke, Upturn!

Lieber Upturn,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder in Harry’s New York Bar mit unseren Cocktails und unserer Musik zu begeistern.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 25. November 2012

Die Bar war proppenvoll, jedoch schnelle Bedienung. Getränke sehr gut, Speisen herrlich, alles frisch, sehr dekorativ angerichtet, Preise voll OK.

Danke, Horst K!