“Erwartungsgemäß solide”

Hard Rock Cafe Berlin
Platz Nr. 413 von 9.116 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wer ins Hardrock Café geht weiß ja eigentlich was ihn erwartet. Hatten einen Tisch in der oberen Etage. Personal sehr nett und berlintypisch frech. Haben sich zwar mit Namen vorgestellt, aber es kam jedes mal jemand anders. ;) Essen sehr lecker und reichlich. Natürlich zahlt man Namen und Lage mit. Alles bestens, wir wurden nicht enttäuscht.

Danke, Sumebe!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014

Hallo 'Sumebe',

vielen Dank fuer das Feedback zum Besuch bei uns.

Wir freuen uns, dass wir den Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, Euch bald mal wieder zu sehen!

Viele Gruesse
Hard Rock Cafe Berlin

Bewertung schreibenBewertungen (2.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. August 2014 über Mobile-Apps

Waren im August während unserem Aufenthalt in Berlin zwei mal im Hard Rock essen. Trotz viel Betrieb konnten wir an einem
Tisch bei der Bar essen. Drinks waren super. Besonders der Southern Rock. Personal an der Bar war freundlich und machte auch Spässe mit. Essen super. Auch etwas teuer. War ein toller Abend. Ich wünsche mir ein HardRock in der Schweiz.

Danke, Michael H!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2014

Danke für dein nettes Feedback Michael H!
Wir sind in der Schweiz schon seit einiger Zeit auf Suche nach einem passenden Standort.
Liebe Grüsse aus Berlin

Bewertet 26. August 2014

Gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienungen, Preis - Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein, meines erachtens etwas zu teuer.

Danke, kampowski!

Danke für dein Feedback kanpowski.
Die Portionen sind wirklich gross, können aber auch gut geteilt werden!
Grüsse vom Kudamm

Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

45 Min. auf eine Flasche Heineken und eine Halbe. Der Wahnsinn! In Miami und Barcelona waren die Bediensteten viel professioneller. Bier war warm!!!
1h15min: anfangs bestelltes essen immer noch nicht da!
Nach 1h20 gekommen und auch gut gewesen, aber die ausgefallene Außenbeleuchtung hat uns etwas zu schaffen gemacht...

1  Danke, pepsch!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2014

Hallo pepsch,
es tut mir sehr leid, dass bei deinem Besuch wohl was sehr schief gelaufen ist. Kannst du uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren?
Liebe Grüsse

Bewertet 6. August 2014

Ein Besuch ins Hard Rock Café ist ein Muss. Das Essen ist vorrragend sowie auch die Bedienung. Ein kleine Wartezeit ist normal. Jedoch lohnt es sich zu warten, weil die Burger sind ausgezeichnet. Wir erhielten ein Tisch im oberen Bereich des Hotels auf dem Balkon mit Sicht auf die Kürfürsterstrasse und deren verschiedenen Läden.

Danke, juventina89!
HardRockBerlin, Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Hallo juventina89,

vielen Dank für die herzlichen Worte auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass der Besuch bei uns so zufriedenstellend war -
bis hoffentlich bald wieder!

Conny Ferdin
HRC Berlin