“Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Platz Nr. 165 von 8.118 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mittelamerikanisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Hannover, Deutschland
“Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen war gut und Service auch. Zentral gelegen und für das essen angemessen von Preis aber auch ich habe besser gegessen bei hard rock

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Apps007!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Apps007,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüssen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rostock
“Stylish - aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Da unser Hotel gleich um die Ecke war, sind wir abends hier eingekehrt. Die Karte ist inzwischen sehr übersichtlich. Jedoch dürfte jeder etwas finden - wenn er denn ausreichend mit Geld versorgt ist. Die Preise erinnern eher an ein Luxusrestaurant, als an ein Treffpunkt für Jung- oder Altrocker. Dafür muss man mindestens einen Stern abziehen. Leider gibt es selbst am Wochenende auch keine Live-Musik. Das können andere Hard-Rock-Cafés besser. Das Personal war absolut freundlich und sichtlich mit Spaß bei der Arbeit. Wer englisch sprich, ist klar im Vorteil, denn die Besatzung ist international (kann aber natürlich auch deutsch). Insgesamt hat es uns dort gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, MikkiEast!
Hallo MikkiEast,
danke für dein Review.
Schön das es dir bei uns gefallen hat.
Am Wochenende könne wir leider keine Live Musik spielen, da wir dadurch einen Grossteil des Restaurants räumen müssten, und somit keine Platz die Gäste hätten, die bei uns essen möchten.
Du kanns unser Musikprogramm jeoch auf unserer Webseite finden.
Liebe Grüsse aus Berlin
“Berlin ist auf jeden Fall mehr als nur eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in Berlin zwei schöne Tage verbracht. Sehr viel gesehen,und immer sehr gut und auch preiswert gegessen. Service war überall super freundlich. Hard Rock Cafe war vielleicht auf dem ersten Blick mit 60 Euro für 2 Personen etwas teurer. Aber die Portionen waren groß und lecker. Ausserdem kamen noch Getränke dazu. Und für die Lage, Service und Ambiente war es auch da ein gutes preisleistungs Verhältnis. Ich komme defensiv wieder nach Berlin. Schöne grüße aus flensburg

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, MarcoAndresen84!
Radevormwald
“nicht zum Essen zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Essen schlecht und lauwarm (gezupfte Schweineschulter mit Bohnen, Krautsalat und Pommes)...Preise unverschämt...Bedienung top (eben Berlin!)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Volker H!
Vielen Dank für dein Feedback Volker H, es tut mir leid, das wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.
Liebe Grüsse aus Berlin
“Eine absolute Frechheit!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

In freudiger Erwartung kam ich in das Berliner Hard Rock Cafe, besonders habe ich mich auf die amerikanische Grillerei gefreut, weil ich Barbecue sehr mag.
Es begann damit, dass wir mit einem Beeper eine halbe Stunde im Souvenirshop zu bringen mussten, obwohl unser Tisch reserviert und das Lokal halb leer war.
Das dürfte daran liegen, dass der deutsche Bundesgerichtshof es der Kette verboten hat, den Kellnern Souvenir-Artikel verkaufen zu lassen.
Dann wurden wir an die Bar gebeten, wo ich mir ein Cola light bestellen wollte.
Der Kellner kläffte daraufhin zurück "ham wir nicht".
Als ich dann nach einem Cola verlangte, kam wieder "ham wir nicht" - nach einer kurzen Pause meinte er anzüglich grinsend "Pepsi hätten wir aber".
Schließlich kamen wir zu unserem reservierten Tisch, wo wir von einem Kellner bedient wurden, der sich darüber aufregte, dass er von uns gesiezt wurde. Ein Kollege bestellte eine Extraportion Krautsalat zum Essen, ich bestellte mir verschiedene amerikanische Barbecue- Fleischstücke, wo ich mich besonders auf das Pulled Pork gefreut hatte. Was ich erhielt, war ein Disaster mit schrecklicher Grillsauce, die fast ungeniessbar war. Als wir mit dem Essen fertig waren, meinte der Kollege, dass er den Krautsalat jetzt nicht mehr benötige. Der Kellner meinte daraufhin, sie hätten ohnehin keinen mehr gehabt. Als wir dann Dessert bestellen wollten, wurde uns erklärt, dass die Küche bereits geschlossen hätte.
Alles in allem eine Erfahrung auf die man gerne verzichten kam unfreundliches Personal grauenhaftes Essen.
Ich habe 8 Magen -Tabletten gebraucht, um die Sache zu verdauen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Reinhard K!
Hallo,
würden Sie uns bitte unter berlin_social@hardrock.com kontaktieren?
Vielen Dank