“Ganz Geil!”

Hard Rock Cafe Berlin
Platz Nr. 420 von 9.179 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 26. März 2014

Innerhalb eines Monates war ich in 3 HardRock Cafe's und für's Service hat es mir am Besten hier gefallen. Grüße an der kleinen Fräulein (mit der Blume im Haar) im Shop, war total Geil, kann mir den Namen leider jetzt nicht erinnern.

Danke, Alice_LTL13!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Vielen Dank für die lieben Worte Alice_LTL...
Ich dennke du meinst bestimmt Andreia, ich werde ihr liebe Grüsse ausrichten.
Alles Gute

Bewertung schreibenBewertungen (2.694)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2014

Mussten war länger warten, weil wir nicht reserviert haben, konnten dieses aber an der Bar mit einem leckeren Bier.
Bekamen einen Piepser, der uns mittteilte, wann ein Tisch für uns frei wurde.

Personal freundlich wie immer, Musik gut und das essen wie immer super!

Danke, derdergerneessengeht!
Bewertet 23. März 2014

Das positive vorweg: Das Essen war geschmacklich echt lecker und die Portionen "Amerikanisch" (Pulled Pork Sandwich). Vom Preis her daher ok, auch in Anbetracht der Lage. Der Empfang oben (Julia) war sehr nett, unser Kellner Thomas ebenso... vielen Dank dafür!

Ansonsten:
1. Der Empfang unten: namenlos, keine Begrüßung, unaufmerksam (man hat lieber mit zwei Kollegen gegiggelt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern), schlechtes Deutsch, bzw. wir wurden gleich auf Englisch angesprochen. Das Beste, wir waren zu dritt da und sie hat nur zwei Personen vermerkt...

2. Wartezeit: 30min, Donnerstag abend. Wir sind wieder los mit dem Pager, nach 45min die Rückmeldung. Ich hatte echt das Gefühl, hier wird Mangel suggeriert. Um neun, als wir gingen, war oben mindestens immer noch ein Drittel der Tische frei, teilweise nicht mal vorbereitet. Das war echt irritierend, erst Recht, wenn man mit Kind unterwegs ist.

3. Ambiente: Ich hatte meinen letzten HRC Besuch schöner in Erinnerung. Damals war das Cafe auch noch nicht direkt am Kudamm. Verwinkelter, dunkler, einzigartiger. Heute irgendwie seelenlos und bis auf die "paar" Accessoirs an den Wänden nicht außergewöhnlich, im Gegenteil.

4. Die Toiletten: Mangelnde Sauberkeit... das Waschbecken war echt schon versüfft, da schwamm Staub und Dreck im Becken rum, wo ich mich frage, wann wurde das mal gereinigt?

Insgesamt drei Sterne nur für die Bedienung und keine Empfehlung. Berlin bietet soooooooooviel mehr für das gleiche Geld!!!!

• Ambiente
Danke, Vinzent K!
Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Gewohntes Ambiente mit üblicher Karte. Sehr empfehlenswert sind das Pulled Pork Sandwich und der Norwegische Lachs. Die Burger sowieso. Bedienung spricht nicht immer Deutsch. Aber meistens nett. Amerikanisches Bier fehlt merkwürdiger Weise auf der Karte.

Danke, floridabjoern!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber floridabjoern,
vielen Dank für deinen Review. Es freut mich zu hören, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Vielleicht probierts to beim nächsten Besuch unser "Big Texan", was eine Pulled Pork Variante ist.
Liebe Grüsse vom Kudamm

Bewertet 9. März 2014

Auf unserm Berlintrip sind wir dann zum Aufwärmen auf eine Kaffee ins Hard Rock Café rein. Zur Mittagszeit war es kein Problem ein freies Plätzchen zu finden. Die Kellner waren sehr freundlich und man wurde zügig bedient. Die Preise waren nicht übertrieben und dem Kunden gegenüber fair.

Danke, marc_rude!

marc_rude,
lieben Dank für dein Feedback. Solltet ihr wieder nach Berlin kommen, oder ein Hard Rock in einer anderen Stadt besuchen wollen, empfehle ich euch, euch auf der Homepage auf die PX Liste setzten zu lassen. Die PX Liste ist unsere "Gästeliste" und ihr bekommt den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Liebe Grüsse nach Mannheim