“super lecker...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Kurfurstendamm 224, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
0049 30 884 62 0
Platz Nr. 181 von 7.112 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Gernsheim, Hessen, Germany
“super lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Essen ist richtig gut und das ist bestimmt einer der Gründe warum das Hard Rock Cafe sehr sehr gut besucht ist. Also wer zu spät kommt bekommt eventuell keinen Platz...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 664martina!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Danke 664martina,
es freut mich das dir das Cafe gefallen und das Essen geschmeckt hat!
Beim nächsten Besuch einfach kurz auf unsere Homepage gehen und sich auf die PX Liste setzten, dann geht das auch schneller mit dem Platz.
Liebe Grüsse aus Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Battenberg
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

in welcher Stadt ich auch bin
ein Besuch im Hard Rock Cafe ist natürlich Pflicht.

Glück hat man wenn man im Besitz einer VIP Card ist, denn dann bekommt man schneller einen Platz.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Axel S!
Lieber AxelS,
danke für deinen Review! Es zahlt sich durchaus aus REWARDS Member zu sein. Man kann sich aber auch auf unsere Homepage auf die PX Liste setzen lassen.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.
“Echt nicht schlecht aber mit vielen kleinen Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ok mann kann echt viel über das Hard rock Cafe schreiben.
Wir waren 4 Personen und haben extra eine Woche davor ein tisch reserviert.
Und dennoch mussten wir fast eine Stunde auf unsern Tisch warten und nicht gemütlich an der Bar nee wir haben so ein Pieper bekommen und durften nicht so weit vom Restaurant stehen sonst hätte er nicht mehr funktioniert.
Sprich wir haben eine Stunde in der kälte gewartet.
Ich habe ein Burger mit geschmorten Zwiebeln gegessen.
Der war Toll.Die Pommes hingegen waren nicht so der Hit.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mark B!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Mark B,
danke für dein Feedback. Es tut mir Leid das ihr so lange warten musstet. Leider haben die Pieper keinen sehr weiten Radius. Bitte kontaktiere uns doch auf berlin_social@hardrock.com vor deinem nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
“Immer wider gut. !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hard Rock besuch gehört dazu. Ja es hat viele leute im hard rock aber das zeit auch das es gut ist.

Aber an alle welche keine lust auf lange warte zeiten haben, Rewards VIP Karte.

Menu:
- Fajitas Beef/Chicken
- Twistd mac & chees

Es war wir immer HAMMER fein.

Danke, JJ_The_Master_83!
JJ_The_Master_83
Danke für dein Feedback. Bei langen Wartezeiten ist die Rewardskarte VIP natürlich ein grosser Vorteil!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
“aus der Zeit gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Stets voll da Hard-Rock Cafe für die Touris noch immer was besonderes ist. Was gibt's Besonderes? Gar nichts. Also nicht blenden lassen und lieber die Meineckestr. weiter runter gehen. Dort gibt es anständige Restaurants mit erträglichen Preisen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Kroatius!