“Sehr freundliche Bedienung und lockere Atmospäre”
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Platz Nr. 167 von 8.590 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr freundliche Bedienung und lockere Atmospäre”
Bewertet am 27. Januar 2014

Das essen ist wie vom Hard Rock Cafe gewohnt sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß, sodass man sich überlegen sollte was man essen möchte. Bei unserer Bestellung ist etwas schief gelaufen, sodass wir statt einem Eisbecher mit zwei Kugeln - zwei Eisbecher mit jeweils drei Kugeln bekommen haben. Natürlich haben wir diese fast zur Hälfte stehen lassen, da es einfach zuviel war. Wir haben uns aber nicht beim Personal darüber beschwert. Da diese wirklich sehr freundlich waren, wollten wir darüber hinweg sehen. Bei der Rechnung allerdings mussten wir dann feststellen, dass uns die Eisbecher gar nicht erst berechnet worden sind. Wir haben es auch das erste Mal erlebt, das sich die Managerin zu uns an den Tisch gesetzt hat, um sich zu erkundigen wie es uns hier gefällt und ob wir zufrieden sind. Absolut super wie wir fanden. Wir hatten einen tollen Abend im Hard Rock Cafe und werden es bei unserer nächsten Reise nach Berlin wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Topolina06!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Topolina06,
ich freue mich das es dir bei uns gefallen hat.
Ich stimme dir zu das die Portionen sehr gross sind. Um längere Wartezeiten zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich vor dem nächsten Besuch auf die Gästeliste setzen zu lassen. Dafür muss du nur auf unsere Homepage und auf die Funktion PX gehen - dann bekommst du den nächsten, zur verfügungstehenden Tisch.
Grüsse aus Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Ein Stück Hard Rock Cafe Kultur in Berlin”
Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wenn ich ein Hard Rock Cafe sehe, zieht es mich unweigerlich dort rein.

Die Hard Rock Cafes in Deutschland sind meiner Meinung nach zwar nicht so gut, wie in den USA, aber der Besuch in Berlin ohne Essen im Hard Rock geht auch nicht.

Ich hatte einen klasse Hamburger und ein paar Cocktails.

Das Personal ist fix und freundlich

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ShumwayQ66!
Vielen lieben Dank ShumwayQ66,
schön das es dir gefallen hat! Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen. Der Balkon im Sommer ist ein Traum.
Liebe Grüsse aus Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Samstag Abend”
Bewertet am 20. Januar 2014

Man kann gut Essen,Trinken ,gute Musik,nette Leute.Die Bedienung sehr nett,und .sehr schnell.Alles Hartrock aus allen Ländern,man kann Fanartikel kaufen

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Peter F!
Hallo Feldsmann,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat!
Hoffentlich bis demnächst.
Liebe Grüsse
Beitragender der Stufe 3
“Over Rated Hard Rock”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das alte Hard Rock von Berlin war besser. Seit dem das Hard Rock am K-Dam ist, hat es nach gelassen. Da ich in Berlin lebe, erst als Diplomat, war ich oft zwischen 2002 bis 2006 im alten mit meiner Familie. Damals hat es uns gut gefallen. Die neue Anlage und die Problematik oben zu sitzen und mit 1 von 3 schlechtere Bedienungen (war mindestens 6 Mal in drei Jahren dort) mach mich zögerlich wieder mein Geld dort zu lassen....Hamburger gut aber alles over-rated und teuer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Donald Z!
Lieber Donald Z,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, das wir mit der neuen Location deinen Geschmack nicht treffen konnten. Um die Seatingsituation zu umgehen, würde ich dir vorschlagen, dich auf unsere Webseite zu begeben und dich auf unsere PX - Liste (Gästeliste) zu setzten. Dort kannst du auch angeben, dass du gerne Oben sitzten möchtest.
Liebe Grüsse
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Ambiente freundliche und schnelle Bedienung”
Bewertet am 20. Januar 2014

Bin das erste mal im HRC.gewesen .Mein neffe aus Amerika hat michhier her geschleppt. Der kannte das HRC. aus vergangenen Jahren. War beeindruckt von dem Ambiente ,von der freundlichen und schnellen Bedienung.Das Essen entsprach meinen Vorstellungen .und wurde heiß serviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Lolli71!
Lieber Lolli71,
schön das dir der Besuch bei uns gefallen hat!
Ich hoffe wir sehen uns jetzt öffters.
Grüsse vom Kudamm