“Tolles Ambiente freundliche und schnelle Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe Berlin

Hard Rock Cafe Berlin
Platz Nr. 170 von 8.095 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch, mittelamerikanisch, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Tolles Ambiente freundliche und schnelle Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Bin das erste mal im HRC.gewesen .Mein neffe aus Amerika hat michhier her geschleppt. Der kannte das HRC. aus vergangenen Jahren. War beeindruckt von dem Ambiente ,von der freundlichen und schnellen Bedienung.Das Essen entsprach meinen Vorstellungen .und wurde heiß serviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Lolli71!
HardRockBerlin, General Manager von Hard Rock Cafe Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Lolli71,
schön das dir der Besuch bei uns gefallen hat!
Ich hoffe wir sehen uns jetzt öffters.
Grüsse vom Kudamm

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rostock
“Da geht noch was”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Da wir Fans der Hard Rock Cafe's sind, haben wir bei passender Gelegenheit auch das in Berlin besucht. Im großen und Ganzen ist es recht gut gelungen, fällt aber hinter dem von Peking weit zurück du warum sollte sich Berlin nicht etwas vergleichbares leisten können? Das Speisen- und Getränkeangebot ist gut und die Speisen auch werden auch sehr schmackhaft zubereitet. Unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Personal scheint international zu sein, zumindest hörten wir, dass sich die Kellner und Kellnerinnen auf englisch unterhielten. Insgesamt ein sehr gutes und sauberes Hard Rock Cafe, um Längen besser als Paris aber für Berlin nicht spektakulär genug. Daher einen Stern Abzug.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MikkiEast!
Lieber MikkiEast,
danke für dein Feedback und den Lob an Küche und Essen.
Wie du als Hard Rock Fan sicherlich weisst, werden alle Cafes individuell gestalltet. Es tut mir Leid das wir den Nagel nicht ganz auf den Kopf getroffen haben - vielleicht nächstes Mal mit direktem Blick auf die Gedächnisskirche?
Liebe Grüsse
“Teuer auf Touristen abgestellt Essen nicht Frisch und Lecker”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Also das ist eine Frechheit für Berlin 17 € für n Hamburger der dir im Hals stecken bleibt!
Konvenienz Produkte wo das Auge hinschaut Mikrowelle lebe hoch!
Es gibt besseres in Berlin!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Harry K!
Lieber Harry K,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, das wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich kann dir aber versichern, das unsere Speisen keine Convenience - Produkte sind und frisch hergestellt werden. Vielleicht kannst du uns auf berlin_social@hardrock.com noch mehr Feedback geben?
Liebe Grüsse
Hettlingen
“Nie wieder!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben am Eingang schon kehrt gemacht! Die freche Bedienung am Eingang hat uns den Rest gegeben. Nur weil wir die Türe nicht sofort geschlossen haben, hat sie uns auf ENGLISCH angemotzt ob wir denn keine Türe zu Hause hätten! Geht also gar nicht! Wir sind aus der Schweiz und sind uns Freundlichkeit im Restaurant gewöhnt haben uns aber darauf eingestellt das es in Deutschland nicht das Selbe sein wird aber das ist unter aller Sau! Es war unser erster Besuch in einem Hard Rock Café und wird ziemlich sicher der Letzte sein!! In der Schweiz wäre sie sofort gekündigt worden! Freundlichkeit ist das A und O im Gastgewerbe! Und da ich im Tourismus tätig bin wird das auch weitergegeben!

1 Danke, Nwalder!
Uznach, Schweiz
“Wie immer KLASSE!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war zum ersten mal im HRC Berlin, aber schon etliche male auf der ganzen Welt. Das Essen und das Ambiente war wie immer Top! Bedienung von Natja ausgezeichnet! Danke. Den empfohlenen Cheesecake mit Oreo war einer der besten CC ever! Einmal HRC ... immer HRC!
Save the Planet!

• Aufenthalt Dezember 2013