“Gäste werden ignoriert”

Küche: Bar
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 2. Januar 2018

Eigentlich ist es nicht hilfreich eine Bewertung zu schreiben, wenn man gar nicht in das Lokal hinein gekommen ist...aber von Anfang an:
wir (2) wollten am 30.12.17 auf Empfehlung in die ehemalige Haifischbar gehen, um einen schönen Cocktail zu genießen.
Um 21.40 kamen wir vor der Tür an, vor der schon 4 Gäste standen, die sich seit einigen Minuten -vergeblich- durch Klingeln und Klopfen bemerkbar machen wollten.
Durch die Glastür konnte uns das Barpersonal sehen(wenn es in unsere Richtung geschaut hätte).
Ich klingelte und klopfte mehrmals, was weiterhin vom Personalkomplett ignoriert wurde. Der Laden war gut besucht, aber nicht voll. Wir waren durch die Glastür und den Fenstern gut sichtbar und normal angezogen.
Nach einigen Minuten im Regen beschlossen wir und unsere anderen Leidensgenossen, woanders hinzugehen mit dem Versprechen, hier NIE wieder hinzukommen!
Ein unglaubliches und Berlin-unwürdiges Verhalten!

Danke, MaasikkaMees!

Bewertet 28. September 2016

Ich hatte Gäste aus dem Ausland mit denen ich dort einen Cocktail an der Bar nehmen wollte. Der Barkeeper wollte niemanden an der Bar sitzen haben und war als wir uns gesetzt hatten gleich so unfreundlich, dass wir ohne die Drinks wieder gegangen sind. Warum wir in einer Bar nicht an der Bar einen Drink nehmen können wollte er uns allerdings auch nicht mitteilen, betrunken, laut oder sonst irgendwie belästigend waren wir jedenfalls nicht. Wir hatten dann die Straße runter eine sehr angenehme Location gefunden. Gott sei Dank, sonst hätte ich mich vor meinen Gästen für meinen Kiez echt geschämt.

Danke, keilbach2016!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein guter Freund hat mir die Bar empfohlen. Wir haben uns 3 Cocktails bestellt. Leider waren zwei davon absolut ungenießbar. Wirklich schade daß das Barpersonal das nicht einsehen wollten. Früher soll es wohl besser gewesen sein. So nicht mehr!

Danke, Andreas A!
Bewertet 14. März 2016

Vor einem Monat hab ich mir für ca. 300 Euro eine Berlinreise gegönnt. Diese war am Abend schon schrott, weil irgendwie schlechte Lokale in die Abendgestaltung gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Rudownähe war. Kostete mich dann 10 Euro für einen schlechten Long Island Iced Tea, weil die Barkeeperin dafür anscheinend kein gutes Rezept übernehmen wollte. Nach zwanzig Minuten hab ich ihn dann auch bekommen. Sofort dann der nächste Schaden: Die Tür zum Nichtraucherbereich geht nicht zu. Einfach so. Ohne Tür ist der Nichtraucherbereich aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was das Nichtraucherschutzgesetz sagt und ob diesmal die Anzeige wenigstens bearbeitet wird. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel in der Haifischbar ausgegeben habe, die innerhalb einer Stunde keine vernünftigen Cocktails zusammengebracht hat. Und mich jetzt wieder in der Zyankalibar erfreuen darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

3  Danke, mikuistnurdeko!
Bewertet 7. November 2015

Die Bar Haifisch in der Arndtsr. liegt etwas ab vom Bergmannstraßentrubel. Von 19:00 bis 21:00 ist Happy Hour. Es gibt hier weder die größte Spirituosenauswahl noch the most sophisticated Drinks der Stadt aber alles was man für einen netten Abend braucht. Ich empfehle den Mai Tai. Wirklich gut. Die sehr nette Barfrau berät einen aber auch gerne, wenn man nicht weiß was man will.

Danke, Serrata!