“Elsass mitten am Prenzel”
Bewertung zu Gugelhof

Gugelhof
Platz Nr. 400 von 8.807 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 31. März 2014

Sehr freundliches Personal, originales Ambiente, sehr leckeres Essen.... für den Prenzel nicht ganz günstig aber für den an Münchner Preise gewöhnten Gast trotzdem lohnend. Es gibt wirklich alles landestypische wie Flammkuchen, Calvados, Benedictine, Fois Gras,....

Danke, Elke1974!

Bewertet am 17. Februar 2014

Waren mit Freunden auf Empfehlung hier! Vielen Dank dafür. Ein tolles, einfaches aber authentisches Restaurant. Geradlinige, ehrliche und leckere Küche aus dem Elsass! Dazu gute Weine, aufmerksame und freundliche Bedienungen - Preis-Leistungsverhältnis, dass passt! Haben einen wunderschönen Abend verlebt und können allen in der Küche und im Service nur ein "Vielen Dank" zurufen. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir garantiert wieder. Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren. Der Gugelhof ist immer gut besucht - spricht für sich.

1  Danke, Heiner T!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir erhielten ohne Reservierung und nach freundlicher Begrüßung einen schönen zweier Tisch am Samstagabend. Uns erwartete ein gediegenes Ambiente mit einem aufmerksamen Service. Als Vorspeise bereitete insbesondere der mit Schwarzwälderschinken bardierte Ziegenkäse, hervorzuheben ist das Apfelchutney mit harmonischer Thymiannote. Ein Auftakt, der in Verbindung mit der passablen Zwiebelsuppe (allerdings für 5,80€ ein wenig überzogen) insgesamt als gelungen bewertet werden kann. Elsässer Flammkuchen und Tarte Spezial im HG würde ich bei einem zweiten Besuch meiden, waren aber auch nicht schlecht. Sehr gute Weinempfehlung, aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service.
Schöne Toilettenanlage.

Danke, Markus W!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Raclette für zwei Personen war leider ziemlich mäßig.
Der Käse war für Raclette zu mild und langweilig ebenso der dazu gereichte Schinken. Der Service war langsam obwohl der Laden leer war.

Danke, Michael B!
Bewertet am 29. März 2013

....mit wirklich guter Küche und sehr nettem Personal. Ambiente ist schlicht und einfach aber trotzdem sehr ansprechend. Oft wechselnde Tageskarte. Weinkarte ist sehr umfangreich. Reservierung empfohlen

1  Danke, ReikW!