“Aufgekochtes Essen, grottige Bedienung” 2 von 5 Sternen

Good Friends
Platz Nr. 606 von 7.691 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 44 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Aufgekochtes Essen, grottige Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Imbiss-Niveau. Das Essen aufgekocht, ewiges Warten auf den Kellner, Preis ok. Enttäuschend. Noch 20 zeichnen muss ich für die Bewertung eintragen.

1 Danke, Fernando D!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
veyras
“Sehr schlechtes essen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Personal kein wissen über hospitality.haben vergessen uns den reis zu bringen.als wir ihn beim bezahlen darauf ansprachen meinte er sein kollege hätte geschlafen.ich sagte darauf hin dass ganze restaurant schläft.das fleisch war wie kaugummi.nicht zu empfehlen.wir waren sehr ,sehr enttäuscht.wir sind sehr weit gefahren nachdem wir in der zeitschrift berlin gelesen haben es sei eine sehr gute küche.

2 Danke, edelgard b!
Emmen, Schweiz
“Wir waren enttäuscht - haben mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren letzte Woche in Berlin und besuchten das Good Friends wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Die Vorspeisen mit den Frühlingsrollen und den gebackenen Wantan mit Krabben waren knusprig ausgebacken und von gutem Geschmack. Unsere Hauptgerichte (Hünerfleisch süess-sauer und Rindfleisch mit China Gemüse sauer) waren gut, aber nicht so hervorragend wie in den Bewertungen zu lesen war.

Der Raum wirkt steril und ungemütlich und von draussen blendet das Neonlicht der Werbung direkt durch die Fenster. Das Lokal war auch unter der Woche voll und das Personal entsprechend hektisch unterwegs, jedoch unkompliziert und freundlich. Reservation ist zu empfehlen, sonst werden Sie bei vollem Lokal im hinteren Raum platziert wo es noch ungemütlicher ist :-( Der Kellner hat uns dann freundlicherweise einen frei werdenden Tisch im Saal für uns bereitgestellt :-)

Wir können das Good Friends nicht empfehlen da aus unserer Sicht überbewertet!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, thoman_lu!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr leckeres, authentisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein sehr gutes chinesisches Restaurant, das auch von vielen dem Kulturkreis angehörigen Personen besucht wird (inkl. chinesischsprachiger Karte). Sehr authentisches Essen mit reichhaltiger Auswahl, wobei manche Speisen tatsaächlich nur auf chinesisch angeboten werden. Hat außerdem Tagesangebote. Die Portionen sind groß, der Preis der Qualität mehr als angemessen. Eine Onlinereservierung ist möglich und am Wochenende zu empfehlen. Klare Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, KathMaHD!
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich bin mit einer Freundin hier durch Zufall gelandet. Eigentlich hatten wir ein anderes Restaurant gesucht, aber waren in der falschen Richtung unterwegs. Da haben wir das Good Friends gesehen und sind rein.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und anders, als man es in den meisten deutschen Chinarestaurants gewöhnt ist. Das es sehr authentisch ist, merkt man auch schon daran, dass es von vielen Asiaten besucht wird.

Service sehr sehr flott. Wir haben auch nicht lange auf das Essen gewartet.

Sollte ich wieder mal nach Berlin kommen, wäre ein Besuch hier mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente