“Sehr lecker”

Platz Nr. 541 von 8.807 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 44 $
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 24. April 2014

Ich bin mit einer Freundin hier durch Zufall gelandet. Eigentlich hatten wir ein anderes Restaurant gesucht, aber waren in der falschen Richtung unterwegs. Da haben wir das Good Friends gesehen und sind rein.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und anders, als man es in den meisten deutschen Chinarestaurants gewöhnt ist. Das es sehr authentisch ist, merkt man auch schon daran, dass es von vielen Asiaten besucht wird.

Service sehr sehr flott. Wir haben auch nicht lange auf das Essen gewartet.

Sollte ich wieder mal nach Berlin kommen, wäre ein Besuch hier mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

Danke, Tanja050574!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Allgemein gelten deutsche Chinarestaurants nicht als Hort der guten Küche. Nicht aber hier. Man kann zwischen zei Karten wählen: der europäisch adaptierten und der authentischen. Tipp: wählen sie letztere. Erstklassiges frisches Essen, quirliger Gastraum - wenn auch Dekohighlight, flinker Service. Viele chinesische Gäste - ein gutes Zeichen!

Danke, Willigis!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Also liebe Indonesische Landsleute und Arabisch Freund,ich besuchte Good Friends das Restaurant seit 20 Jahre,ich wusste es der letzten Monat,dass Suppe Wantan Garnelen mit Schweine Speck in der Fūllung war.so eine Schweinerei ,die haben meine Glauben geschadet und wegen hōhe besucht haben die uns gelogen,zum glūck hat uns jemand verraten,sonst habe ich Ahnungslos weite hin gegessen.Danke Good Friends

Danke, Ichdichauch!
Bewertet am 5. März 2014

Das Good Friends gehört nun seit zehn Jahren zu einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants: authentische kantonesische Küche, guter Service, einfaches, kitschloses Ambiente. Wir freuen uns immer auf Michael und seine Crew. Empfehlenswert, auch für Kinder: Chicken Brokkoli (noch besser, wenn es chinesischen Brokkoli gibt - je, nach Saison), der beste gegrillte Schweinebauch der Stadt, Sojahuhn (im ganzen serviert mit toller Ingwer-Lauch-Sauce), Singapore-Noodles und - auch ohne Vorbestellung gut: Ente als Vorspeise entweder mit Teig oder Eisbergsalat, Pflaumensauce und Lauch zum Rollen. Auch zu empfehlen, die sehr günstigen (und schnellen) Mittagsmenus.

• Ambiente
1  Danke, Anna Christine T!
Bewertet am 4. März 2014

Sind zum wiederholtenmale hier und es war immer toll und ausgesprochen lecker,
wer für scharfe Gerichte etwas übrig hat muss hier hin gehen,
die Küche ist ur thailändisch, teileweise ist die Speisekarte nicht auf deutsch übersetzt worden- für den echten Asiaten! Das Ambiente ist zwar nicht so schön aber zweckmässig.
wir kommen weder!!!!

1  Danke, FrauBausH!