“Beim Pasternak ging nix, hier fix”
Bewertung zu Gagarin

Gagarin
Platz Nr. 1.992 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: russisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 20. April 2018

Schöne Salate. Nichts Spektakuläres, aber i.O. Wenn man nicht zu faul wär, die Sonnenschirme aufzuspannen, wär alles weniger hitzig...

Danke, meret_gruber!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Personal! Toller Laden! So ein super leckeres Frühstück! Wir waren alle sehr begeistert! Wir wollten eigentlich nebenan zum Brunch. Das Gagarin war nur die Alternative. Anschließend waren wir sehr froh, dort gewesen zu sein. Es war super gemütlich!

Danke, Bettina Z!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ein absoluter Geheimtipp! Wir haben dort das Frühstück für 2 zu dritt geteilt und wurden dennoch gut satt. Eine richtig große Auswahl an Belägen und super leckeres Vollkornbrot. Auch der Service unglaublich zuvorkommend.
Auch im Bad gibt es für die Frauen noch eine kleine Überraschung ;)

1  Danke, GinaFiWa!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntags zum Brunch im Gagarin. Reserviert hatten wir nicht und bekamen auch glücklicherweise gleich einen Tisch. Das Angebot beim Brunch ist riesig, von frischem Obst über diverse Quarkspeisen, Wraps, Suppe etc. Wir haben es leider nicht geschafft alles wenigstens zu probieren aber was wir gegessen haben war lecker. Ein paar mehr russische Leckereien haben mir allerdings gefehlt.

Danke, Jan R!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Kollwitzplatz gelegen sitzt man gerade im Sommer wunderbar auf den Außenplätzen des Gagarin. Die Küche ist russisch geprägt, aber auch für den europäischen Gaumen gut geeignet.

Danke, tiffi3000!