“Benissimo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Francucci's Ristorante

Francucci's Ristorante
Platz Nr. 1.043 von 7.999 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Benissimo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Supi! Ein gelungener Abend in jeder Hinsicht. Ein besonders lebenslustiges Ambiente mit viel Charme. Alles was man so schon kennt, aber alles mit dem gewissen Erwas noch oben drauf

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Andre P!

Stuttgart
“Das beste Rinder-Carpaccio”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Francucci bietet auch die Möglichkeit, über einen Lieferservice all seine Gerichtet schnell zu liefern (weshalb ich nur die Punkte "Essen" und Preis-Leist.verh." beurteilen kann), was ich grundsätzlich in Anspruch nehme und nie enttäuscht wurde:

- Das beste Rinder-Carpaccio vom Chianina Rind mit einer ausgezeichneten Marinade
- Beste Pasta-Variationen mit frischesten Zutaten
- absolute Superlative, eine wahre Bereicherung in Berlin

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, CMell!
Ulm, Deutschland
“Leckere Italieneische Speisen, v.a. die Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Vielseitige frische Speisen, zügiger Service, immer wieder gerne.
Ab und an höhere Promidichte. Unser Lieblingsitaliener in Berlin.
Adelino ist auch sehr lecker, falls jemand eine tolle Alternative sucht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Uschi P!
“Mieser Service!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich habe das Francucci's mehrfach mit Freunden vor einem Theaterbesuch aufgesucht

Ich finde es immer enttäuschender. Das Essen ist so mittelprächtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.
Besonders habe ich mich heute über die Bedienung geärgert. Der Service war immer schon chaotisch, aber heute wurden ständig Bestellungen vergessen, eine Änderung der Beilage wurde mit zynischen Kommentaren abgelehnt. "Behandlung von oben herab".

Solch einen unfreundlichen Service muss ich mir nicht antun.

Offensichtlich hat es das Francucci's nicht nötig, Gäste professionell und zuvorkommend zu bedienen.

1 Danke, SarahNaomiM!
“Toscana kulinarisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich hatte mit meinem Freund Appetit auf ein schönes Stück Fleisch, was es nicht im Steakhouse gibt: z.B. ein Fiorentina, ein Rippenstück, etwa wie ein T-Bone-Steak, aber von toskanischen Rindern. Das gibt es hier und es war wunderbar, auf den Punkt
gegart, riesig und vom Geschmack einzigartig. Es gibt hier natürlich noch viele andere Gerichte, aber das Fleischerlebnis (das Fleisch kann man sich vorher im Glaskühlschrank aussuchen) ist kaum zu überbieten. Das hat seinen Preis, aber
es lohnt sich.

Aufenthalt März 2013