“Tolles Erlebnis ”

Platz Nr. 6 von 154 Spaß & Spiele in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Berliner Live Escape Game mit drei einzigartigen Missionen. Reiße die Berliner Mauer nieder und entkomme in den Westen, rette Berlin vor Zombies oder schnappe den Drogenboss! Ein Team, ein Raum, 60 Minuten zum Escape.
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon oft von gehört und endlich selbst ausprobiert. Und ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen ob alt oder jung. Ich bin total begeistert. Außerdem waren die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

Danke, Anna H!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Escape-Variante im Team Rätsel zu lösen und so Missionen zu erfüllen war super spannend! Anspruchsvolle und logisch sinnvolle Aufgaben warteten auf uns und für jeden war etwas dabei - eine Stunde Nervenkitzel. Gerne wieder!

Danke, keesha L!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach leichter Nervosität was mich nun erwartet hatte ich schon nach der Einweisung keinerlei Bedenken, dass das ein tolles Erlebnis wird - super freundliches Personal und eine spannende hinführend zum Thema förderten meine Vorfreude.
Das Rätsel selber war eine Klasse für sich, die Anlehnung an einer meiner Lieblingsserien sowieso.
Auch der Mix aus Eigeninitiative die von den Teilnehmern erwartet wird und Hilfestellung von den Mitarbeitern wenn es mal schwierig wurde war optimal.

Super gerne nochmal mit einem anderen Thema. Der Preis unschlagbar für das Angebot.

Nur weiterzuempfehlen !

Danke, Maxi S!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Escape Spiel ‚Breaking Meth‘ hat mir und meinen Freunden Mega Spaß gemacht !
Die Einführung und die Location waren 1A, die Aufgaben anspruchsvoll aber lösbar und alles in einem hatten wir eine super Zeit bei ‚make a break‘.
Ich kann es nur zu 100% weiter empfehlen, und freue mich schon bald nochmal eine Runde zu spielen. Bis bald !

Danke, Anton S!