“Super nice”

Platz Nr. 6 von 154 Spaß & Spiele in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Berliner Live Escape Game mit drei einzigartigen Missionen. Reiße die Berliner Mauer nieder und entkomme in den Westen, rette Berlin vor Zombies oder schnappe den Drogenboss! Ein Team, ein Raum, 60 Minuten zum Escape.
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Escape Spiel ‚Breaking Meth‘ hat mir und meinen Freunden Mega Spaß gemacht !
Die Einführung und die Location waren 1A, die Aufgaben anspruchsvoll aber lösbar und alles in einem hatten wir eine super Zeit bei ‚make a break‘.
Ich kann es nur zu 100% weiter empfehlen, und freue mich schon bald nochmal eine Runde zu spielen. Bis bald !

Danke, Anton S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Erklärung, Betreuung und Spaßfaktor waren sehr gut! Vor allem die Mitarbeiter waren große Klasse! Hat mir den Samstagabend versüßt, danke dafür :)

Danke, Phan T!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gute anspruchsvolle Rätsel und eine entspannte Atmosphäre durch die Mitarbeiter.
Hat echt Spaß gemacht und würde es jedem empfehlen selbst zu probieren.

Danke, Rico O!
Bewertet 5. November 2017

Ich fand es total gut! Nette Leute, tolles Setting, interessante Aufgaben. Werde auf jeden Fall mal wieder so etwas machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, dennisA3310JY!