“Hammer!!! ”

Platz Nr. 6 von 154 Spaß & Spiele in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Berliner Live Escape Game mit drei einzigartigen Missionen. Reiße die Berliner Mauer nieder und entkomme in den Westen, rette Berlin vor Zombies oder schnappe den Drogenboss! Ein Team, ein Raum, 60 Minuten zum Escape.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Erklärung, Betreuung und Spaßfaktor waren sehr gut! Vor allem die Mitarbeiter waren große Klasse! Hat mir den Samstagabend versüßt, danke dafür :)

Danke, Phan T!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gute anspruchsvolle Rätsel und eine entspannte Atmosphäre durch die Mitarbeiter.
Hat echt Spaß gemacht und würde es jedem empfehlen selbst zu probieren.

Danke, Rico O!
Bewertet 5. November 2017

Ich fand es total gut! Nette Leute, tolles Setting, interessante Aufgaben. Werde auf jeden Fall mal wieder so etwas machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, dennisA3310JY!
Bewertet 19. September 2017

wir haben unseren teamtag bei euch gestartet!! es war einfach super- spannend und knifflig- wir kommen garantiert wieder! nette jungs am tresen und lockere athmosphäre!

Danke, rucksfuchs!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. August 2017

Sehr interesante Themen der Räume. Die Rätsel sind anspruchsvoll, selbst wenn man noch recht neu in diesen Escape Games ist wird einem gut geholfen aber nicht so das man sich blöd vorkommt oder man am ende nicht stolz aus sich sein kann. Hatte eine sehr tolle Stunde da würde gerne die andern Räume auch noch ausprobieren.

Danke, flenders!

Reisende, die sich Make a Break Escape Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Make a Break Escape Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!