Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Zeit für Spaß

Make a Break kann ich wirklich nur empfehlen. Wir hatten eine super Zeit! Der Raum „Tear down this ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
sbauer1903
Hürth, Deutschland
über Mobile-Apps
Den Mauerfall nicht geschafft

Wir haben am 11. November 2018 "Tear Down This Wall" gespielt. Angelockt wurden wir von ... mehr lesen

Bewertet am 15. Dezember 2018
escape-fever-berlin
Storkow, Deutschland
Alle 325 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Berlin
ab 19,67 $
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gute anspruchsvolle Rätsel und eine entspannte Atmosphäre durch die Mitarbeiter.
Hat echt Spaß gemacht und würde es jedem empfehlen selbst zu probieren.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Rico O!
Bewertet am 5. November 2017

Ich fand es total gut! Nette Leute, tolles Setting, interessante Aufgaben. Werde auf jeden Fall mal wieder so etwas machen.

Erlebnisdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, dennisA3310JY!
Bewertet am 19. September 2017

wir haben unseren teamtag bei euch gestartet!! es war einfach super- spannend und knifflig- wir kommen garantiert wieder! nette jungs am tresen und lockere athmosphäre!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, rucksfuchs!
Bewertet am 14. August 2017

Sehr interesante Themen der Räume. Die Rätsel sind anspruchsvoll, selbst wenn man noch recht neu in diesen Escape Games ist wird einem gut geholfen aber nicht so das man sich blöd vorkommt oder man am ende nicht stolz aus sich sein kann. Hatte eine sehr tolle Stunde da würde gerne die andern Räume auch noch ausprobieren.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, flenders!
Bewertet am 14. August 2017

War ein tolles Erlebnis. Der Spielleiter war super. Die Rätsel sind gut ausgedacht und Fordernd. Preis/Leistung Super

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, marcoV9752ZD!