Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Den Mauerfall nicht geschafft

Wir haben am 11. November 2018 "Tear Down This Wall" gespielt. Angelockt wurden wir von ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
escape-fever-berlin
Storkow, Deutschland
Top

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Der Raum war toll gestaltet und es ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2018

ab 16,10 $
ab 16,10 $
ab 44,90 $
Bewertet am 5. November 2017

Ich fand es total gut! Nette Leute, tolles Setting, interessante Aufgaben. Werde auf jeden Fall mal wieder so etwas machen.

Erlebnisdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, dennisA3310JY!
Bewertet am 19. September 2017

wir haben unseren teamtag bei euch gestartet!! es war einfach super- spannend und knifflig- wir kommen garantiert wieder! nette jungs am tresen und lockere athmosphäre!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, rucksfuchs!
Bewertet am 14. August 2017

Sehr interesante Themen der Räume. Die Rätsel sind anspruchsvoll, selbst wenn man noch recht neu in diesen Escape Games ist wird einem gut geholfen aber nicht so das man sich blöd vorkommt oder man am ende nicht stolz aus sich sein kann. Hatte eine sehr tolle Stunde da würde gerne die andern Räume auch noch ausprobieren.

1  Danke, flenders!
Bewertet am 14. August 2017

War ein tolles Erlebnis. Der Spielleiter war super. Die Rätsel sind gut ausgedacht und Fordernd. Preis/Leistung Super

Danke, marcoV9752ZD!
Bewertet am 14. August 2017

Klasse Escape Game, hatten zu dritt mega viel Spaß. Der Game Master Koroush hat alles gut und eindeutig erklärt.

Danke, Simchen310!